@Sebastian: Frage zu AMS HPC

kleinbiker

Magura-Feind
Hallo Sebastian,

ich hätte da mal zwei Fragen zum AMS HPC,

1. da es ja nun so ist, dass die XTR Kurbel nicht montiert werden kann wegen dem schmaleren Q-Faktor, habt ihr vielleicht ausgetestet welche Kurbeln denn noch bzw. noch nicht passen?

2. Lässt sich im AMS HPC auch der Syntace Superspin Steuersatz montieren, so wie ihr ihn im Elite HPC verbaut habt, der baut nämlich nicht so hoch und lässt eine sportlichere (=tiefere) Sitzposition zu?

Besten Dank im vorraus

Grüße
kleinbiker

Was ist dran am Gerücht, dass es für das AMS HPC ab 2009 einen "XTR-tauglichen" Hinterbau gibt? Wäre schön, wenn sich wieder mal jemand von CUBE direkt zu diesem Thema äussern würde!!

Gruss

Würzenbiker

Auf der Eurobike werden schon die AMS HPC mit XTR-tauglichen Kettenstreben stehen.

Beim Transalp sind einige Fahrer FSA K-Force Carbon Kurbeln gefahren, und auch die Race Face Next Carbon passt zu den "alten" Streben.

So long
LG
Schlupp

Auf der Eurobike werden schon die AMS HPC mit XTR-tauglichen Kettenstreben stehen.

Ooo was geil!

Da mein AMS HPC Rahmen gerade bei Cube ist, hoffe ich mal, dass sie keine 2008er Kettenstreben mehr haben und mir eine 2009er verbauen. Dann könnte ich ja endlich meine XTR Kurbel verbauen, die ich hier noch liegen habe! Aber nicht zu früh freuen.

Grüße
Kleinbiker

Zurück