Sebastian Keep: Walls

Würdest Du diese These auch gegenüber der Witwe und den Kindern von Dave Mirra vertreten?
Eigentlich fehlt uns jetzt nur noch ein Hitlervergleich. Ist doch lächerlich die ganze Aufregung. Schickes Video, geiler Style! Wenn ihr Vorbilder für eure Kinder braucht seid selbst welche und nehmt nicht den Rest der Welt in Verantwortung!

Dann mach den Anfang.
Stößt er sich den Kopf, dann gibts hier wieder die nächste Spendenaktion, das nächste Video über den harten Weg zurück und er wird für seine Dämlichkeit noch gefeiert. :rolleyes:
Wann gab es denn schonmal eine Spendenaktion für einen Fahrer, der sich verletzt hat während er ohne Helm fuhr? Ist mir nicht bekannt

Wirklich beeindruckend. Da braucht man richtig Eier!
Das mit dem Helm muss jeder selbst wissen. So lange kein anderer gefährdet wird, kann jeder tun und lassen was er möchte.

Zu Dave Mirra: War das kein Suizid?

Noch viel schlimmmer: die fahren ueblicherweise auch noch, ohne den Besitzer zu fragen und bezahlen keine Schaeden, die sie verursachen!:eek:

Deswegen werden auch immer mehr Wege fuer MTBler gesperrt!

Aber im Ernst: habe gar nicht gewusst, dass RB auch gute BMX/MTB-Videos machen kann!

Wirklich beeindruckend. Da braucht man richtig Eier!
Das mit dem Helm muss jeder selbst wissen. So lange kein anderer gefährdet wird, kann jeder tun und lassen was er möchte.

Zu Dave Mirra: War das kein Suizid?

Dave Mirra hat Suizid aufgrund einer Krankheit begangen die durch häufige Kopfverletzungen ausgelöst werden kann.

Ich finde ja, er sollte es andersrum machen: Bei den kleineren Moves hilft die Halbschale vielleicht noch. Das Schälchen erst bei den richtig großen Dingern aufzuziehen, ist bissl dumm. Wenn es ihn da auf die 12 haut, ist ohnehin alles egal.
Aber die dressierten RedBull-Äffchen machen ja alles für Bananen als Belohnung.

Ihm is bestimmt erst zum Ende hin der Produktion vom Buddy gesteckt worden das eine Aufnahme noch mit Helm ganz gut wäre wegen RedBull^^

EDIT: Das er den letzten nicht so oft gemacht hat bis er ihn gestanden hat ist, naja...Sean Burns kann halt nicht jeder sein^^

Ich geh ohne Helm nirgends mehr hin. Bestimmt raucht der Typ auch, und Trinkt Bier und Hat ungeschützte sexuelle Kontakte. Einen kleinen Hau hat er auch.

Unterhaltsames Video:daumen:

Zurück