Wände fahren par excellence: Seb Keep definiert Wallriden neu. Wahnsinn!
→ Den vollständigen Artikel "Sebastian Keep: Walls" im Newsbereich lesen

→ Den vollständigen Artikel "Sebastian Keep: Walls" im Newsbereich lesen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix verlosen, per Auktion an den Mann/Frau bringen. Delfintherapien sind schließlich teuer und werden nicht von der Kasse gezahltWir verlosen seine Hose einfach bei der nächsten Umfrage.
Die bräuchten eher ein Suspensorium. Obwohl, lieber doch nicht.Stimmt in der Horizontalen braucht man keinen Helm![]()
Würdest Du diese These auch gegenüber der Witwe und den Kindern von Dave Mirra vertreten?...Anders als beim MTB sind Kopfverletzungen extrem selten und deswegen ist es einfach nicht üblich einen Helm zu tragen.
toller Film von Bas Keep
Eigentlich fehlt uns jetzt nur noch ein Hitlervergleich. Ist doch lächerlich die ganze Aufregung. Schickes Video, geiler Style! Wenn ihr Vorbilder für eure Kinder braucht seid selbst welche und nehmt nicht den Rest der Welt in Verantwortung!Würdest Du diese These auch gegenüber der Witwe und den Kindern von Dave Mirra vertreten?
Dann mach den Anfang.Eigentlich fehlt uns jetzt nur noch ein Hitlervergleich.
Wann gab es denn schonmal eine Spendenaktion für einen Fahrer, der sich verletzt hat während er ohne Helm fuhr? Ist mir nicht bekanntDann mach den Anfang.
Stößt er sich den Kopf, dann gibts hier wieder die nächste Spendenaktion, das nächste Video über den harten Weg zurück und er wird für seine Dämlichkeit noch gefeiert.![]()
Wirklich beeindruckend. Da braucht man richtig Eier!
Das mit dem Helm muss jeder selbst wissen. So lange kein anderer gefährdet wird, kann jeder tun und lassen was er möchte.
Zu Dave Mirra: War das kein Suizid?
Das mit der Mauer war David HasselhoffBeeindruckendes Video.
Der macht Matt Damon mit seiner Mauer starke Konkurrenz
Das mit der Mauer war David Hasselhoff![]()
Seine Hose ist sicher kaputt. Wo kann ich spenden, oder gibts schon was auf Kickstarter?
Ich finde ja, er sollte es andersrum machen: Bei den kleineren Moves hilft die Halbschale vielleicht noch. Das Schälchen erst bei den richtig großen Dingern aufzuziehen, ist bissl dumm. Wenn es ihn da auf die 12 haut, ist ohnehin alles egal.
Aber die dressierten RedBull-Äffchen machen ja alles für Bananen als Belohnung.
Ihm is bestimmt erst zum Ende hin der Produktion vom Buddy gesteckt worden das eine Aufnahme noch mit Helm ganz gut wäre wegen RedBull^^
EDIT: Das er den letzten nicht so oft gemacht hat bis er ihn gestanden hat ist, naja...Sean Burns kann halt nicht jeder sein^^
der Schruwwelpeter ist aber so ein Zerschmetterer das es schön istStimmt in der Horizontalen braucht man keinen Helm
ich hab mich schon gefragt, was das mit Matt Damon bedeuten soll. Sehr geil
Werde sofort eine Petition erstellen um dieses verdammt geile BMX-Fahren zu verbieten!1!
Kann ja wohl nicht angehen.
Ein besorgter Bürger.
super 3 D Effekte lohnt sichMeinte den neuen Film mit Matt Damon, irgend sowas mit der chinesischen Mauer![]()
Eigentlich fehlt uns jetzt nur noch ein Hitlervergleich.