Second Place is First Looooooser !

Mutig mache ich mich auf den Weg
schneekette01.jpg


schneekette02.jpg

schneekette03.jpg

schneekette04.jpg

schneekette05.jpg

schneekette06.jpg

schneekette07.jpg

schneekette08.jpg


War unterwegs auf
Asphalt
Plattgefahrenem
Matschepampe
"Tiefschnee"
Keine defekte oder Ausfälle. Ketten sind nicht verrutscht oder sonstiges. 1.8 bar, 2.25 FA

Asphalt: Laut, etwas höherer Rollwiderstand ansonsten unauffällig
Plattgefahren: Unauffällig, kein durchrutschen
Matschepampe: Unauffällig
Tiefschnee: Unauffällig

Obs wirklich was bringt müsste der direkte Vergleich ergeben. Aber schlechter ist es mal nicht.

Hatte immer genügend Grip. Nur das Vorderrad ist mir manchmal wenn ich auch einer plattgefahrenen Spur raus bin weggerutscht. Werde mich also ans Vorderrad bei Gelegenheit machen.

mfg jojo
 
Hi Jojo.

Die Ketten dürften mit einem Swampthing oder Medusa mehr bringen als mit dem Albert, weil das Profil wesentlich offener ist und sich nicht zusetzt wie beim Albert.
 
Hier noch ein Bild vom Snow Nightride mit Janneman von Gestern, die Bärensteine waren leider nicht zu bezwingen, vielleicht klappt es die tage wenn die Spikes da sind.
img0108k.jpg
 
Hier noch ein Bild vom Snow Nightride mit Janneman von Gestern, die Bärensteine waren leider nicht zu bezwingen, vielleicht klappt es die tage wenn die Spikes da sind.
img0108k.jpg

na ja da hast Du Eurem Team Namen ja alle Ehre gegeben.
Für mich bei der Wetterlage, eindeutig das falsche Sportgerät.:lol:
Taufstein 100 cm Pulverschnee mit Traumloipen, wie sie in fernen Wintersportgebieten nicht besser sind.
Wenn es morgen vormittag die Zeit erlaubt werde ich, im Bad-Salzhäuser Wald, um die Schutzhütte bei der Steilabfahrt, eine LL-Loipe ziehen.:)
Aber das soll keine Kritik an Eurem Tun sein, wenn es Euch was gibt ist dagegen nichts einzuwenden:daumen:
 
@ meinem liebsten Lavabiker

soso, und Du trägst bei Deinen Einheiten ein, daß Du mit dem Rad durch die Loipe gebrummt bist... das macht doch nur der Kettwiesel. Na, die Punktzahl ist die Gleiche, außerdem wäre es ja für unser Team :D.
 
Hi Leute,

Fahrt oder besser noch fallt ihr ruhig da draußen rum aber ohne mich !!!!!

Mich seht ihr erst wieder draußen wenn die Sch.....pampe wieder weg ist !!!

:D

Ich wünsche trotzdem allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch falls wir uns nicht mehr sehen sollten !!!

:daumen:

Grüße Klaus, Ute und Tom (the Dog)
 
Moin ihr Luschen,
hab mal ein paar Bilder von einem Vogelsberger Schneesammler gemacht.
Ich hab da gehört es wäre ein 1 €uro Job'ler von der Stadt Schotten,
der bei den Privatleuten Haufen macht.
IMG_2571.jpgIMG_2572.jpgIMG_2574.jpgIMG_2575.JPGIMG_2576.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2571.jpg
    IMG_2571.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2572.jpg
    IMG_2572.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2574.jpg
    IMG_2574.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2575.JPG
    IMG_2575.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_2576.JPG
    IMG_2576.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 24
Hi ihr selber Luschen,

Der Thomas schreibt wieder mal in einem fremden Account !!

Trotzdem Respekt für den fetten Schneehaufen an Frieda !!!

Grüße und bis nächste Woche am Donnerstag zum Abschlussgrillen
am 30.12.2010 um 18:00 beim Volker !!!!

Das wird ne Gaudi.......

Klaus
 
Hi ihr "Lahmen, Bekloppten, Verfolgten" :lol:

Der Klaus hat den Tourvorschlag schon ausreichend beschrieben,
aber der hatte wahrscheinlich noch den 2010 'er Kalender zur Hand.
Der 21.Mai ist selbstverständlich ein Samstag ;)
Würde mich freuen wenn sich nochn paar Mitstreiter finden würden,
ist ja noch genug Zeit zum überlegen.
Oh wei, das wird ne harte Nummer (!2500Hm!),
aber man kann es bei suboptimaler Tagesform auch problemlos abkürzen.
Bis dahin..
kommt gut rein ins neue Bikejahr und lasst die Finger ganz

Gruß Uwe
 
Hi ihr "Lahmen, Bekloppten, Verfolgten" :lol: Der Klaus hat den Tourvorschlag schon ausreichend beschrieben,
aber der hatte wahrscheinlich noch den 2010 'er Kalender zur Hand.
Der 21.Mai ist selbstverständlich ein Samstag ;)

Hi nochmal,

Oooooohhhh Shit !!!!

Das mit dem 2010'er Kalender könnte stimmen !

Sorry !

Grüße Klaus
 
Moin ihr Luschen,

Ich will dem Jan mal vorweg greifen und einen Vorschlag für ein 24h Rennen in Idstein machen !

Schaut euch das mal an :

http://idstein24.de/

Sieht sehr vielversprechend aus und macht bestimmt Laune !

Hier gibt's auch ein Video von einem Abschnitt der Strecke :

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=6rr83Q9BAIQ&feature=player_embedded"]YouTube - Idstein, Tiergarten Abfahrt zum Schlossplatz mit Blick auf das Schloss[/nomedia]


Jan wäre auch dabei und hat ein 4'er Team vorgeschlagen aber es gehen auch 6'er oder 8'er Teams !?

Also gebt mal Laut wer Bock hätte und wie wir das bzw. die Team/s melden wollen !

Grüße Klaus

Achtung : Eine Woche vorher ist das 24h Rennen am Nürburgring ! Da werden auch noch Mitfahrer gesucht !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
moin ihr luschen,

ich will dem jan mal vorweg greifen und einen vorschlag für ein 24h rennen in idstein machen !

Schaut euch das mal an :

http://idstein24.de/

sieht sehr vielversprechend aus und macht bestimmt laune !Harzbike.jpg
das ist mein neues Bike für die längeren Distanzen oder für Marathon's

Gruß Thomas
 

Anhänge

  • Harzbike.jpg
    Harzbike.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 15
Jetzt muss ich doch auch mal was los werden.
Bin schon verwundert über unseren Big Uphill und seine Rasselbande, die haben sich schon mit dem Platz auf der Damentoilette (Second Place) abgefunden.
Die Jahre vorher hat er immer einen auf Buschbiker gemacht, jetzt sitzt er nur noch am PC und schreibt lieber über irgendwelche 24 Stunden Rennen, sollte lieber mal seine Coca Cola Dose bewegen und sein Team anspornen.

Gruß Threesomeraider
 
Jetzt muss ich doch auch mal was los werden.
Bin schon verwundert über unseren Big Uphill und seine Rasselbande, die haben sich schon mit dem Platz auf der Damentoilette (Second Place) abgefunden.
Die Jahre vorher hat er immer einen auf Buschbiker gemacht, jetzt sitzt er nur noch am PC und schreibt lieber über irgendwelche 24 Stunden Rennen, sollte lieber mal seine Coca Cola Dose bewegen und sein Team anspornen.

Gruß Threesomeraider

Moin Axel,

das ist alles Tacktick, um euch anzuspornen und das ihr wie im letztem
Jahr nicht wieder so deprimiert in die Gegend schaut

Baby-pirate.jpg

Gruß Thomas
 

Anhänge

  • Baby-pirate.jpg
    Baby-pirate.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 10
......das ist alles Tacktick, um euch anzuspornen und das ihr wie im letztem Jahr nicht wieder so deprimiert in die Gegend schaut......

Hi Thomas,

Gückwunsch zum Durchblick !!!!!!

Grüße Klaus

@ Axel : im übrigen war das der Volker mit den 24h Rennen und überhaupt wer ist denn
schon seit Monaten zum 24h-Rennen auf dem Nürburgring angemeldet ????
Ich nicht sondern Duuuuuuuuuuuu !
Also Ruhe jetzt da drüben !!!!
 
Sehr schön, jetzt geht der überarbeitete Beamte entlich mal aus sich raus und er hat es auch geschafft sich bei einem 24h Rennen anzumelden.
Normale Leute melden sich einfach an, gestresste Beamte brauchen da etwas länger.
 
Zurück
Oben Unten