Sehr geiles Video von Moshcore Ludwig

M

Moshcore

Guest
also ich habe hier ein video mit 90 mb von ludwig das mal richtig geil ist, ist auf jeden Fall sehenswert also falls wer webspace hat und bock oder ne seite nennen kann wo ich es uppen kann wäre es bald für alle da, ride on

360 barspins
Flips
streetaction ohne ende so in etwa sieht das vid aus auch richtig geile dirt sachen dabei one hand table tops etc.

hört sich ja echt geil an und würd ich auch echt gern sehen. falls sich keiner findet, könntest du's teilen in 2x 45MB und bei rapidshare oder so uppen?

wie teilt man das vid denn kann mir das mal einer sagen, dann haue ich es bei rapishare rein wieso willst es per icq @ stahljunk kannst du es wo reinstellen???

mit'm zip prog. kannstes in 2 teil archive packen

[edit]

beschreibung hört sich schwer nach Ludwigs letztem Vid. an (aber das war nur 65,5 MB groß), oder is da wieder so viel altes zeug bei?

habe ich net kein plan wie, hat denn keiner webspace oder sowas, dann schicke ich es ihn oder is jemand bei rapidshare dann kann er es reinstellen für mich

@grafix - du wirst doch wohl irgendein zip prog haben!?

@h0r57 - richtig das meinte ich und da sind ja au noch sachen aus älteren vids drin, aber solange da genug neus bei is macht dat ja au nix ...

hmmmmm das andere vid habe ich net mehr so in erinnerung was war denn da für mucke am start, kein plan, aber das ist recht geil. Habe kein Zip Prog, also wer kann es uploaden auf rapidshare.

Also, ich versuchs ma zu erklären, damit du das hinbekommst.

1) Lädst du dir ma winrar runter und installierst das:

http://www.rarlab.com/rar/wrar350d.exe

2) Das Video wirste ja irgendwo aufm PC ham, machste einfach mal rechtsklick drauf und klickst dann auf "Zu einem Archiv hinzufügen"

3) In dem darauf folgenden Fenster musst du nur eines verändern, links unten steht "In Teile aufsplitten (Byte). Dort gibst du dann einfach 45MB in Byte an, das wären 45000000. Dann einfach auf ok klicken.

4) Jezz hast du in dem Ordner wo das ursprüngliche Video war 2 .rar files mit jeweils 45MB. Die kannste jezz bei rapidshare oder so hochladen.

Hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :daumen:

J@son schrieb:
Also, ich versuchs ma zu erklären, damit du das hinbekommst.

1) Lädst du dir ma winrar runter und installierst das:

http://www.rarlab.com/rar/wrar350d.exe

2) Das Video wirste ja irgendwo aufm PC ham, machste einfach mal rechtsklick drauf und klickst dann auf "Zu einem Archiv hinzufügen"

3) In dem darauf folgenden Fenster musst du nur eines verändern, links unten steht "In Teile aufsplitten (Byte). Dort gibst du dann einfach 45MB in Byte an, das wären 45000000. Dann einfach auf ok klicken.

4) Jezz hast du in dem Ordner wo das ursprüngliche Video war 2 .rar files mit jeweils 45MB. Die kannste jezz bei rapidshare oder so hochladen.

Hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :daumen:

perfeeekt

ok, thx^^ dann hoffe ich er bekommt das hin.

klar könntest du's mir auch per icq schicken, dann mach ich das, aber bis du mir das geschickt hast vergehen n paar std....

der Digge schrieb:
beschreibung hört sich schwer nach Ludwigs letztem Vid. an (aber das war nur 65,5 MB groß), oder is da wieder so viel altes zeug bei?

Ist denke ich dasselbe Video. Heisst glaub "Ludwig_Jägers_simple_life!" oderso. Als Musik läuft das neue von System of a Down, ka wie des heisst. Sind wie gesagt truckdriver, barspins(auf Dirt und als bunny bei street), onehandTT, nfcc, und tailwhipversuche dabei...

caress schrieb:
einfachhttp://anonym.to//? vor die url setzen. so kannst du die dl-beschränkung umgehen.
oder einfach auf http://anonym.to gehn, und dort die die url von deiner hochgeladenen yousendit - file in den oberen kasten eingibst. darunter kommt dann der link, den du online stellen kannst.. :daumen:
für legalität der aktion haften wie immer eure eltern.

..achtung ich bin ein repost ;)

tut mir leid, aber kent hat durch seinen shop auch bissl was zu tun und kann net den ganzen tag online sein.....mir fehlen nur noch 2MB, die schickt er mir nachher noch und dann lad ichs euch sofort hoch!

Zurück