SEID IHR ALLE IRGENDWIE NICHT AUSGELASTET - oder was?

Wasserflasche schrieb:
Das BMX Forum ist nicht schlecht aber irgendwie sind in vielen Threads irgendwelche Typen die sich nicht leiden und Müll schreiben, ok vielleicht ist da sauch Zufall das ich die nur anklicke.

Komm, also aus deinem Beitrag war nun wirklich keine Ironie herauszulesen, besonders weil du noch gleich ICQ als ausweichmöglichkeit nennst. Klang für mich nicht wirklich ironisch, aber ist jetzt ja auch latte.
das mit der ironie war aufs bmxboard bezogen!
un die leute die sich da alle ankacken, das hat 2 gründe... entweder sie kennen sich oder einer is n neuer und zu beidem hab ich schon meinen senf abgegeben, erst lesen, dannn denken un dann ers posten, gell

Also der Thread "wie pumpe ich meinen Reifen auf" war nur spaß von demjenigen!irgend en mod hatte sein altes Thema geschlossen und gesgat:

BAld kommen noch so threads wie "wie pumpe ich meinen Reifen auf"

Tja Provokation^^

Naja das mit den Unterforen halte ich für schwachsinnig aba ok lassen wir es so stehn.
Es gibt hier genug leute die sich bilder ausm Netz ziehn von diggen bikes aba haben zuhause nur en baumarktfully.klingt zwar komisch, is aba so...
Als ich hier neu war vor noch nicht alzu langer zeit kam ich überhaupt nicht zurecht.Erster thread wo ich war war irgendwas mit Rahmen.da stand dann benutz die SuFU ich benutz und was kommt?536Threads zu nem Rahmen wo ich die Geo wissen wollte und 535 Threads waren nur dazu "wie baue ich diesen Rahmen auf?"*SCHWACHSINN!!!*

Deswegen such ich mir imma foren wo es in etwa um mein Thema geht und stelle da meine Frage. und danke fürs lesen ich :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: imma en bissel viel.

MFG... :)

PS:Ich weiß ich mach auch oft Rechdschreipfeler( :D ) aba ich hab nu ne neue Tastatur und komm ned so gut damit zurecht und ich versuch öfters nu schnell zuschriebn<<!!!

grafix schrieb:
hmmmmmm shice kein plan dann vielleicht ziehe ich mich auch dann einfach aus dem forum zurück. Weil so is es gerade net schön ich bin hier nur weil einige Leute echt symphatisch hier sind und mit denen labber ich gerne und lese halt gerne ihre sachen zbsp. .monster of rollz,evil, jet, wh4lurn, urbanjumper,dirtjumper3,till, crossie, und wie sie alle heissen kein plan aber das sind leute da kannst du dich halt todlachen über sachen die sie raushauen und im nächsten moment bringen sie dann aber auch noch irgendwas geiles an info mit oder irgendein bild, und das ist so echt lässig. Deswegen wäre es manchmal net verkehrt mit solchen Leuten in Ruhe zu kommunizieren aber ich denke das würde schon gehen wenn sich die "ALTEN" mal wieder mehr mit einbeziehen würden dann regelt sich einiges.
bei anmeldung, aufnahmeprüfung....

crossie hat durchaus recht.
man kann und sollte die schuld aber nicht selbstverständlich auf die neulinge verweisen, sondern selbstmal drüber nachdenken, in wiefern man die ungünstige situation hätte schlichten können.

was mir häufig auffällt, ist dieser unfreundliche umgangston.
der threadersteller sieht sich nicht in der lage, in einer freundlichen art und weise sachlich sein problem zu schildern - er verlangt hingegen mit rein egoistischem hintergrund und einer gewissen selbstverständlichkeit hilfe.
infolgedessen muss er sich nicht wundern, wenn er eine dementsprechende antwort bekommt.

es gibt noch zig punkte, die zu kritisieren wären....

aber wenn ich hier lese, man müsse eine ecke für die "freundliche, lustige ddd elite" schaffen, bzw. nennen wir es "selektieren", so sehe ich diesen wunsch doch als recht deplaziert an. wer (nur) mit lustigen freundlichen kumpels kommunizieren möchte, sollte sie entweder in seiner freizeit persönlich treffen, per telefon oder icq quatschen oder ein eigenes forum auf die beine stellen.

siddhartas idee hingegen halte ich für durchaus gut: wer ständig damit konfrontiert wird und dann dennnoch behauptet, er hätte es (sufu etc.) nicht gewusst, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.

@flatpro da du ja nur gedisst wirst im bmxboard musst du immer im ibc deine coolness raushängen lassen du bist einfach nur ein kleiner spasti das is alles und urbanjumper haut im gegensatz zu dir auch mal sinnvolle sachen raus, während du die absolute labbertasche bist und nur schei....... von dir gibst, ich mein was willst du denn überhaupt hier.

@flatpro dein forum is wohl eher das hier da kannst den coolen raushängen lassen www.kindernetz.de

Die ganze Diskussion hier ist

1. schon wieder leicht ausgeartet

2. zu 100% sinnlos, weil sich die Probleme durch solche öffentlichen Diskussionen nicht lösen lassen werden. Im Gegenteil , ich denke die Störenfriede werden durch soetwas nur noch weiter angeheizt...

Imho sollten die Mods intern nach einer Lösung finden, oder halt einfach den Moderationsposten abgeben sofern es Ihnen zu viel wird.

eine Aufnahme prüfung finde ich auch nicht so ideal.
Eine Aufnahme Zeit (neulinge dürfen für eine bestimmte keine neue Themen schreiben). - Wobei da das Problem wäre, das ein Forum ja "eigentlich" zum Fragen und ANtworten da sein soll (INteressengebiet).

Zur Sufo.
Ich hatte letztlich auch eine Frage, dann dachte ich mir benutz doch einfach mal Die SuFunktion kann man auch schön eingrenzen was teilweise sehr nützlich ist, da man genau die Themen bekommt.

Freesoul schrieb:
Ist mir nur eben eingefallen :p
whipdavid6gr.jpg
nur ein beispiel von ein paar! habs ja leicht gesehn. Und so in real ist der David (?) aka Flatpro ja auch recht erträglich :cool:

@croissant: "SEID IHR ALLE IRGENDWIE NICHT AUSGELASTET - oder was?
ne bin ich nicht!!!!!!! entweder es regnet, schneit, man is erkältet oder sonstirgend was is los so das man kein rad fahren kann. :wut: :heul:
ich hatte gestern sogar so ne langeweilel das ich einfach n edding genommen hab und und auf mein bildschirm smileys gemalt hab die fahrrad fahren. :hüpf: :spinner:. dann sind meine eltern gerastet und ich musste das mit terpentin abmachen.
aber die threds von wegen: meine 20€-billig-baumarkt-30mm-atb-gabel is im eimer was soll ich nur machen heul heul heul
nerven echt!!! :aufreg: so
greets

Ich denke das das alles mit Unterforum in das nur spezielle Leute rein kommen, eine recht schlechte Idee ist. Das ist hier doch ein öffentliches Forum und hier sollte imho jeder rein kommen.

Ich denke allen wäre geholfen wenn es bei sollchen dummen Threads einfach mal ne Verwarnung für den ersteller gibt und nicht alle anfangen zu schreiben wie doof er doch ist, ist er zwar aber das wissen doch alle. Wenn der das nochmal macht halt ne Sperre fürn Monat oder so (über IP kann man den doch dann auch wirklich bannen, nicht das der sich neu anmeldet).

Joa, und für neue Angemeldete vielleicht vor dem 1. Thread einfach einen freundlichen Hinweis das es halt immer öfter zu Spam kommt und er doch bitte (falls er noch nicht hat) die SuFu oder Faq benutzen soll.

Kona-Rider schrieb:
nur ein beispiel von ein paar! habs ja leicht gesehn. Und so in real ist der David (!)aka Flatpro ja auch recht erträglich :cool:
;)

Ansonsten isset doch jedes Jahr dasselbe: Sobald Ferien oder schlechtes Wetter is, ham die meisten nix zu tun und ab gehts ins Forum. Darüber ärgert man sich dann jedes Mal und alle sind einverstanden, dasset so nich weitergehen kann.
Mehr passiert nich und ich seh da auch keine Lösungsmöglichkeiten. Die angesprochen Vorschläge finde ich weitgehend lächerlich...

dumme thresd einfach untergehen lassen und wenn niemand was reinschreibt und sich aufregt geht das auch ganz schnell ;)

Flatpro schrieb:
muhaha, crossie un alöx wissen wieso das hier lächerlich

ja bitte
man könnte meinen bei dir liegen dir nerven etwas blank, einfach bischen hang5 üben, dass entspannt

hier wird von vielen aus wirklich kleinen sachen großer streit gemacht und das hat noch niemanden etwas über internet gebracht. Also david, erst schauen wo wirklich die bedrohung ist, bitte nicht zu ernst nehmen

j.e.t. schrieb:
dumme thresd einfach untergehen lassen und wenn niemand was reinschreibt und sich aufregt geht das auch ganz schnell ;)
ich hab schon längst damit begonnen, nur müssten dat halt alle so machen!
in sachen spamen hab ich micha auf den "Innlosesten" in münchen und umgebung beschränkt (villeicht braucht dirt und street sowas auch?!?)
anfängern sollte geholfen werden! aber so wie die sich manchmal anstellen is des schon echt ziemlich bitter mit anzusehn!

anti-gravity schrieb:
bei anmeldung, aufnahmeprüfung....

Der Wert einer Gesellschaft läßt sich bekanntlich in ihrem Umgang mit und ihrer Toleranz gegenüber Andersdenkenden messen. Wenn man also heimlich die IP scannen würde, um um Spreu und Weizen zu trennen, müssten deswegen die armen Durchfaller trotzdem nicht unnötig leiden. Man könnte ihnen ja statt dessen ein virtuelles Forum simulieren, wie in Matrix: Dort gibt es die gleichen Threads und Themen wie im echten Forum und sie merken gar nicht, dass sie woanders sind. Niemand schimpft dort mit ihnen und sie können nach Herzenzlust seiern und leiern, spamen und flamen, protzen und motzen und sind glücklich bis an ihr Lebensende. Und wer weiß, vielleicht bringt dieses Modell sogar völlig neuartige Zivilsationsmodelle zu Tage....

grüne oder rote Kapsel.....

Grüße; Falco

j.e.t. schrieb:

:daumen:

Wird ja nicht so schwer sein, das wir als Community mal zusammen halten und versuchen sowas zu unterbinden, wenns niemand beachtet gibts auch keine Probleme und Crossies Blutdruck bleibt auch unten!

@ kent

wenn du ein forum voller netter leute willst dann mach ein eigenes z.b. bei www.rapidforum.de und schreib alle leute an von denen du denkst das sie würdig sind zur "freundlichen-DDD-Elite" dazu zugehören...

...is jetzt nich böse oder so gemeint aber so eine selektion in einem öffentlichem forum wäre etwas deplaziert.

;)

Ich stelle nun eine Wette auf:

Ich wette mit euch das es keiner 1woche lang schafft keine Shice zu schreiben!

Wer doch der darf sich schwarz weiß anmalen und Zebra spielen! :daumen: :D

MFG...:)

grafix schrieb:
@flatpro da du ja nur gedisst wirst im bmxboard musst du immer im ibc deine coolness raushängen lassen du bist einfach nur ein kleiner spasti das is alles und urbanjumper haut im gegensatz zu dir auch mal sinnvolle sachen raus, während du die absolute labbertasche bist und nur schei....... von dir gibst, ich mein was willst du denn überhaupt hier.

@flatpro dein forum is wohl eher das hier da kannst den coolen raushängen lassen www.kindernetz.de

Dafür hast du dich bei mir zum 3.x disqualifiziert ;)

Zurück