Okay geb jetzt auch meins senf dazu..
hab nich alles durchgelesen!
so also corssaint ich muss dir rechtgeben! es gibt viele kiddies heir die halt neu in der szene sind udn halt einfach cool sein wollen sag ich mal!
ich muss sagen eigentlci hwars mir bis jetzt eigentlich total wurst so weil ich eigetnlci hdenke, das des dirt street forum einfach untergeht vor ich sag des jetzt rotzfrech einfach verloren is!
ich finds aber gut das hier einige wollen das hier weider niveu(ohhh gott ich weiß scho gar nich mehr wie man niveau schreibt! so gehts los!

)
ich muss auch sagen, wenn man an früher denkt, so 2-3 jahre vorher! da war des noch ein cooles forum wo man fragen konnte ohne das man "schläge" bekamm!
aber ich denk auch es liegt einfach daran überlegt mal
früher hier im forum kammst du als neuling und hast ein fred gemacht der sag ich mal 2 mal so scho diese woche da war!
was passierte...die leute antworteten ordentlich halfen einen weiter udn es wurde einfahc so auf die anderen freds drauf hingewiesen, das da auch noch was nützliches für einen drin steht!
so wie sieht es heute aus
man kommt als neuling, startet einen fred der auch 2 mal die woche kam(naja hier is ja eher 5 mal die woche realistisch manchmal!

)
und das erste kam von usern "eh du eimer benutz die SuFu! das is scho der 5.te fred darüber eh! spacken"
es gibt ausnahmen! aber die sind leider manchmal seehr wenige
so ungefähr is des heut!
weil einfach manche user diese leute, ich sags mal so, die einfach keine chance geben etwas über die technik zu lernen an sich!
ehh jeder sllte mal sich an die nase fassen! jeder hier hat mal angefangen!
ich weiß genau noch wie ich früher müll gelabert hab und geschrieben hab! ich hatte damals auch noch keien ahnung davon! aber mei ngroßer oder so mancher user hier half mir des zu raffen wie des läuft mit der technik am rad!
so udn so , find ich, sollte des heut noch sein! das einfahc die neulinge einfach gelert werden über die technik und so!
ein guter vergleich is eigentlich
dieses Forum !
dort hat man ein berreich der für anfänger da is im freeski!
dort kansnte alles reinschrieben was dich als neuling interresiert! udn dort wird nich gleich auf ein losgegangen wenn man ein fred startet so udn halt fragt welcher ski gut für ein sei!
vielleicht sollte man mal an sowas denken!
also ich mein so ein kleinen teil einfahcn ur für anfänger/beginner!
wo sie halt einfahc stuff fragen können! so und somit könntem an aus den dirt street einfahc ein reines tech ding machen..also ich wöllt das nich aber ich mei njetzt nur so als beispiel!
nein im gegenteil!
alle dort schreiben erstmal
"Wilkommen an board in unseren Forum!"
das fand ich eigentlich ziemlich tight!
so sollt das hier auch sein/wieder so sein!
wegen den Faq's
em leude..soirry aber ich bin auch scho seit 2002 oder 2003 vhier udn hab die bis jetzt noch nich einmal angeschaut!

udn auch wenn ich sie nich gelesen hab find ich das ich mich einigermaßen hier im forum "benehme"
aber des mit pop up für neulinge wär ncih schlecht! oder einfahc als email oder pm format! ich glaub das wär des einfachste!
so also ich muss sagen eigentlich würd ich den mod's nich vorhalten! sie machen ihre arbeit eigentlich gut und handeln meist eigentlich richtig(manchmal versteh ich so macnhe entscheidung nich aber...isd ja wurst! schließlich bin ich kein mod!

)
und auch so..sie machen es ja auch noch freiwillig und ohne geld!
HULDIGT SIE!
neee aber ach leute..schaut euch das forum mal auf x-skier an udn ihr versteht was ich mein(hoff ich)
dort nett mit einander umgegangen! wie ne große familie!
sind wir ja auch....die langsam auseinander bricht^^ sinnlos
okay..soviel dazu!
streitet euch drum aber ich bin echt nich mehr gern in den forum weil erstens jeder fred wird eigentlich immer geschlossen so udn meistens steht ehh nur stuss heir drin!
nich immer aber meistens scho!
so
i'm out!