SEID IHR ALLE IRGENDWIE NICHT AUSGELASTET - oder was?

~*NONAME*~ schrieb:
Ich stelle nun eine Wette auf:

Ich wette mit euch das es keiner 1woche lang schafft keine Shice zu schreiben!

Wer doch der darf sich schwarz weiß anmalen und Zebra spielen! :daumen: :D

MFG...:)
wette ist schwachsinn: aber - probierts doch bitte einfach mal. kein gegenseitiges ankacken, kein flaming, kein spammen, keine dummposts.

bin echt mal gespannt obs funktioniert. und von mir aus auch GERNE länger als 1 woche ;)

cheers

@passenger oh da bin ich aber traurig denn ich lege so viel wert auf deine meinung mensch versteht doch mal eins dies ist ein forum und man sollte nicht alles so ernst nehmen, selbst flatpro oder ich tun das net, und nun kommst du mit sowas, einige denken hier findet gerade der Weltuntergang statt oder sowas, nehmt die Sache net zu ernst akzeptiert die meinung anderer, und fertig ist der Brei.

@passenger und weisst du was ich bin lieber real also das ich sage oh ich bin kent und viele wissen wer ich bin deswegen sage ich jetzt nicht mehr meine meinung das ist erst mal traurig, also lass mich mal machen und dann passt es schon.

Okay geb jetzt auch meins senf dazu..

hab nich alles durchgelesen!

so also corssaint ich muss dir rechtgeben! es gibt viele kiddies heir die halt neu in der szene sind udn halt einfach cool sein wollen sag ich mal!

ich muss sagen eigentlci hwars mir bis jetzt eigentlich total wurst so weil ich eigetnlci hdenke, das des dirt street forum einfach untergeht vor ich sag des jetzt rotzfrech einfach verloren is!

ich finds aber gut das hier einige wollen das hier weider niveu(ohhh gott ich weiß scho gar nich mehr wie man niveau schreibt! so gehts los! :lol: )

ich muss auch sagen, wenn man an früher denkt, so 2-3 jahre vorher! da war des noch ein cooles forum wo man fragen konnte ohne das man "schläge" bekamm!

aber ich denk auch es liegt einfach daran überlegt mal
früher hier im forum kammst du als neuling und hast ein fred gemacht der sag ich mal 2 mal so scho diese woche da war!
was passierte...die leute antworteten ordentlich halfen einen weiter udn es wurde einfahc so auf die anderen freds drauf hingewiesen, das da auch noch was nützliches für einen drin steht!

so wie sieht es heute aus
man kommt als neuling, startet einen fred der auch 2 mal die woche kam(naja hier is ja eher 5 mal die woche realistisch manchmal! ;) )
und das erste kam von usern "eh du eimer benutz die SuFu! das is scho der 5.te fred darüber eh! spacken"
es gibt ausnahmen! aber die sind leider manchmal seehr wenige

so ungefähr is des heut!
weil einfach manche user diese leute, ich sags mal so, die einfach keine chance geben etwas über die technik zu lernen an sich!

ehh jeder sllte mal sich an die nase fassen! jeder hier hat mal angefangen!
ich weiß genau noch wie ich früher müll gelabert hab und geschrieben hab! ich hatte damals auch noch keien ahnung davon! aber mei ngroßer oder so mancher user hier half mir des zu raffen wie des läuft mit der technik am rad!

so udn so , find ich, sollte des heut noch sein! das einfahc die neulinge einfach gelert werden über die technik und so!

ein guter vergleich is eigentlich dieses Forum !
dort hat man ein berreich der für anfänger da is im freeski!
dort kansnte alles reinschrieben was dich als neuling interresiert! udn dort wird nich gleich auf ein losgegangen wenn man ein fred startet so udn halt fragt welcher ski gut für ein sei!
vielleicht sollte man mal an sowas denken!
also ich mein so ein kleinen teil einfahcn ur für anfänger/beginner!
wo sie halt einfahc stuff fragen können! so und somit könntem an aus den dirt street einfahc ein reines tech ding machen..also ich wöllt das nich aber ich mei njetzt nur so als beispiel!

nein im gegenteil!
alle dort schreiben erstmal
"Wilkommen an board in unseren Forum!"
das fand ich eigentlich ziemlich tight!

so sollt das hier auch sein/wieder so sein!

wegen den Faq's
em leude..soirry aber ich bin auch scho seit 2002 oder 2003 vhier udn hab die bis jetzt noch nich einmal angeschaut!;)
udn auch wenn ich sie nich gelesen hab find ich das ich mich einigermaßen hier im forum "benehme"
aber des mit pop up für neulinge wär ncih schlecht! oder einfahc als email oder pm format! ich glaub das wär des einfachste!

so also ich muss sagen eigentlich würd ich den mod's nich vorhalten! sie machen ihre arbeit eigentlich gut und handeln meist eigentlich richtig(manchmal versteh ich so macnhe entscheidung nich aber...isd ja wurst! schließlich bin ich kein mod!;))
und auch so..sie machen es ja auch noch freiwillig und ohne geld!;)

HULDIGT SIE! :lol: :D

neee aber ach leute..schaut euch das forum mal auf x-skier an udn ihr versteht was ich mein(hoff ich)
dort nett mit einander umgegangen! wie ne große familie!
sind wir ja auch....die langsam auseinander bricht^^ sinnlos :rolleyes:

okay..soviel dazu!
streitet euch drum aber ich bin echt nich mehr gern in den forum weil erstens jeder fred wird eigentlich immer geschlossen so udn meistens steht ehh nur stuss heir drin!
nich immer aber meistens scho!

so
i'm out!

grafix schrieb:
@passenger oh da bin ich aber traurig denn ich lege so viel wert auf deine meinung mensch versteht doch mal eins dies ist ein forum und man sollte nicht alles so ernst nehmen, selbst flatpro oder ich tun das net, und nun kommst du mit sowas, einige denken hier findet gerade der Weltuntergang statt oder sowas, nehmt die Sache net zu ernst akzeptiert die meinung anderer, und fertig ist der Brei.

@passenger und weisst du was ich bin lieber real also das ich sage oh ich bin kent und viele wissen wer ich bin deswegen sage ich jetzt nicht mehr meine meinung das ist erst mal traurig, also lass mich mal machen und dann passt es schon.

Gut so :)
In 75% der Posts wirst du sowieso beleidigend und überheblich.
Aber Posts wie "du kannst ja eh nix - was willst du hier überhaupt?!" (siehe oben) find ich so dermaßen unten durch...hachja, und im nächsten Post kommt dann wieder sowas wie "Wir fahren ja alle, nur um unseren Spaß zu haben". Da gibts noch mehrere Bsp.

Meine Meinung.
Du kannst das jetzt auffassen wie du willst, denn ich lege genauso viel Wert auf deine Meinung wie du auf meine :)

@passenger und @kent: genau das trägt auch zu bei dass die "atmosphäre" hier nich wirklich gut ist. dieses gegenseitige virtuelle ankeifen.

meinetwegen klärt das per pm oder über icq, oder trefft euch einfach und haut euch eine rein :lol: mir egal - aber für die anderen user (zumindest für mich, und nicht nur auf euch bezogen, sondern auf ankeifereien im allgemeinen) is das meist nur nervig - und/oder verleitet zum spamen.

cheers

croissant schrieb:
@passenger und @kent: genau das trägt auch zu bei dass die "atmosphäre" hier nich wirklich gut ist. dieses gegenseitige virtuelle ankeifen.

meinetwegen klärt das per pm oder über icq, oder trefft euch einfach und haut euch eine rein :lol: mir egal - aber für die anderen user (zumindest für mich, und nicht nur auf euch bezogen, sondern auf ankeifereien im allgemeinen) is das meist nur nervig - und/oder verleitet zum spamen.

cheers

Da geb ich dir absolut Recht :)
Aber ich kann sowas nicht ab, wenn sich jemand über schlechte Fahrer (wobei Flatpro aber wirklich ein guter Fahrer ist) lustig macht, und im nächsten Post dann "wir fahren ja nur um Spaß zu haben" schreibt.
Da gehn einfach meine Sicherungszellen durch ;)

Airjumper schrieb:
neee aber ach leute..schaut euch das forum mal auf x-skier an udn ihr versteht was ich mein(hoff ich)
dort nett mit einander umgegangen! wie ne große familie!
sind wir ja auch....die langsam auseinander bricht^^ sinnlos :rolleyes:

also ernsthaft ich mich da im forum umgeschaut. Tatsächlich da wird jede Frage sinnvoll beantwortet und nicht direkt geschlossen oder reingeschrieben von wegen mal solle doch die sufu benutzen und nicht sofort nen neuen Fred aufmachen.
Daran könnte man sich mal ein Bild nehmen, die idee das jeder neuling eine PN oder e-mail bekommt und/oder ein pop up fenster...

blablabla
nein ernsthaft schaut euch das forum mal an :daumen:

greetz
muchalutcha

alter du musst mal sehen das die story bei flatpro und mir so ist das wir uns immer dumm anmachen aber es ist mehr spass und dann kommen leute wie du und denken gleich ich bin ja so ein penner, etc. und das finde ich lächerlich.

desweiteren ohne das es arrogant klingt oder was weiss ich habe ich wohl ne menge in diesen forum gemacht und gezeigt wo viele leute sich drüber gefreut haben und es interessiert gelesen habe oder liege ich da falsch und was hast du so getan ausser mich hier anzumachen.

das is auch so ein prob hier!
hier wird jeder an sich durch können ausgewogen!

man fährt ja um spaß zu haben(manche auch um geld zu verdienen aber des is ja bissl was anderes..)

aber kent des stimmt auch wiederrum!
man kann nich jeden immer runterlabbern so "boah du kannst eh nix! mach die pfeife sauber"
das is doch dumm mensch!
klar es gibt imr leude mit den kommt man sehr gut klaru nd andere wölltest an liebsten anbrenne was weiß ich!
aber man muss es ja nich so immer per internet sagen!
(ich finds auch feige so irgendwie...ob mans dan in real auch sagen würde weiß ich nie! ich will dich auch nich angreifen oder verurteilen, ken ndich ja nich persönlich!)
so aber wenn man wirklich skills hat und zu einen sagt so, du kannst nix kunde!

find ich *******...weil man...das fand ich eigentlich immer geil! wenn ma eigentlich gut fahrn kann aber andere leute pushen kann! halt so
"boah ich klack mir vor der dirt line ein!"
"ach feuer man du packst des! man!"

und wenn der jenige des dan auch noch schafft bin ich eigentlich auch ganz happy so..weil man einen anderen mehr oder weniger geholfen hat!

so is bissl kompliziert wie ichs geschrieben hab! aber ich hoff ihr kapiert was ich damit sgaen will! ;)

booooooooooh jetzt kommen wir alle mal runter ja oder was is hier los es ging gar nicht um sein fahrerisches können falls mal einer lesen kann ich habe noch nie zu jemanden sowas gesagt, unterstellt mir doch net son shice, wisst ihr was ich schreibe jetzt nie wieder hier rein denn ich bin ja so ein idiot und deswegen war das vorerst mein letzter Beitrag hier. Macht es besser.

Ride on

Ääähm.... alles klar hier? :lol:

Ich bin nicht wirklich häufig hier, aber ich wundere mich immer wieder über so manche Sachen.

Erstmal folgendes:

- Es ist doch egal ob man sich mag oder nicht, im Laufe der Erziehung sollte doch jedem beigebracht worden sein Toleranz auszuüben.

- Bitte lernt doch mal Satzzeichen zu setzen, wenigstens ab und an.

Manche Sachen werden wohl auch falsch Verstanden, weil man die Beiträge 3 mal lesen muss, bis man sie Aufgrund der Schreibweise versteht.

- Und motzt nicht über das Niveau des Forums, das kann man nicht ändern!!!

- Und diese tollen Ideen der "Ausgrenzung" und "Strafen" finde ich recht fragwürdig. So was in der Art hatten wir glaub ich schonmal 1933 bis 1945... ...als Tip - ging schonmal schief ;)

- Persönliche Feden kann man anders regeln, als mit anpöbeln im Forum.

- Die Frage wer im Forum "cool" ist oder nicht ist überflüssig - sobald sich wer drüber äussert ist doch eh schon wieder Fragwürdig, zu welcher Gruppe er gehört und ob die Art seines Handelns grad "cool" war....

- Manche Beiträge nerven wirklich, aber mein Gott...... .....was solls???

WIESO ÖFFNET IHR DIE THREADS WENN SIE EUCH STÖREN?

- Wir sind alle keine Engel, vergesst das nie!!!!! Ob die einen sich anpöbeln, oder kent,andere und ich gnadenlos ihren eigenen shop bewerben!!!

- Und eins nie vergessen: es geht um den Spass am Sport.....

...und niemand hat damit angefangen das er biken als seine Lebenseinstellung gesehen hat - jeder hat aus Gründen des Spasses oder der Coolnes damit angefangen.....

Cheers

Punkguybonn schrieb:
- Und diese tollen Ideen der "Ausgrenzung" und "Strafen" finde ich recht fragwürdig. So was in der Art hatten wir glaub ich schonmal 1933 bis 1945... ...als Tip - ging schonmal schief ;)

tut mir leid, finde diesen vergleich mit ernstgemeinten ideen ziemlich daneben.

gruß lorenz

Lolli schrieb:
tut mir leid, finde diesen vergleich mit ernstgemeinten ideen ziemlich daneben.

gruß lorenz

kein Ding..... jedem seine Meinung!

aber wenn von Ausgrenzung der Newbies, erstellung einer Gruppe der "Alteingesessenen" und Co die rede ist..... lest es Euch selber durch.... vielleicht hab ich ja auch was falsch verstanden???

Aber jeder hat eine Meinung, darum ist es ja ein Forum...

Ich greife ja niemanden persönlich an....

In dem Sinne...

war von mir ja auch net bös gemeint. allerdings bestand die idee wohl dadrin ( sowit ich es verstanden hab), einen bereich für newbies zu schaffen, der sie nicht ausgrenzt, sondern lediglich über die grundliegenden dinge, die häufig gefragt wurden, zu informieren, ohne das sie gleich auf SUFU oder andere themen verwiesen werden. ( so war ja auch der gedanke de x-ski forums)

so on lorenz

Lolli schrieb:
war von mir ja auch net bös gemeint. allerdings bestand die idee wohl dadrin ( sowit ich es verstanden hab), einen bereich für newbies zu schaffen, der sie nicht ausgrenzt, sondern lediglich über die grundliegenden dinge, die häufig gefragt wurden, zu informieren, ohne das sie gleich auf SUFU oder andere themen verwiesen werden. ( so war ja auch der gedanke de x-ski forums)

so on lorenz

Schau, das ganze Gespräch ging nun ohne motzen und ankeifen :)

Lasse mich gerne belehren, keiner hier ist frei von Fehlern...

Auf das die anderen davon lernen..

Cheers

So nun mal mein Statement zu diesem Forum!
Da ich mich sowieso schon ab und zu mit Freesoul unterhalten habe ;), bin ich hier ja quasi dazu gezwungen!
Ich weiß zwar, dass die Admin einen Motz-Stress ham...aber mit wer hat die Nase von diesem ewigen "SuFu" benutzen voll! Lass doch den Thread ma 2 Tage stehn und lass dem Kerl ne antwort geben und dann haust es widder wech!! Im allgemeinen hüpfen hier echt nette Leute rum! Also von der Seite: prima!

^^ich denke doch auch...
bin echt mal gespannt obs funktioniert. und von mir aus auch GERNE länger als 1 woche
@crossi: hat die woche schon angefangen :confused:
ich mein...dann tu ich euch halt den gefallen und geh mal ne woche offline, obgleich ich doch 'nur' die admins geflamed habe - keine newbies.
Wir könnten unseren Spam ja auch auf DIESEN thread reduzieren (konzentrieren), und nicht im ganzen DD-Unterforum verbreiten. Das haben wir jetzt schon fast eine halbe Woche geschafft, und ich finds allemal besser als garkeinen Müll mehr von mir geben zu dürfen ;)

Hy

Ich hab jetzt leider nicht die Zeit alle Beiträge zu lesen, weiß also auch nicht ob der Vorschlag schon da war, wenn ja dann überlest ihn einfach!

Erst mal:
Crossi hat Recht! Leider! :mad: :mad: :mad:

Mein Vorschlag wäre:
Man kann das Forum öffentlich besuchen und es kann auch jeder alles lesen. Aber wenn man posten will muss man sich von den Mods oder von den Admins freischalten lassen. Ich weiß jetzt nicht ob das möglich ist (technisch wie auch zeitlich) wäre aber warscheinlich eine Lösung. Wer zu oft spamt oder nur unnütze Beiträge / Themen schreibt dem wird diese Erlaubnis eben wider entzogen. So würdendie ganzen Neuen vieleicht erst mal die SuFu nutzen.

Ich hab auch nix dagegen das es immer mehr Leute gibt die dirten, aber ich hab was dagegen das sich das ganze langsam zum Idiotensport entwickelt, weil alle denken es wäre cool! :mad:

Gruß
R31N1

Zurück