Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)wenn ich das christkind wäre würde ich dir diesen wunschzettel um die ohren hauen, sehr höflich formuliert, muss ich schon sagen...alöx schrieb:- einfach mal Fresse halten
- geflame und ähnliche Offtopic-Dialoge per PM bestreiten
- mal halb so cool sein
- die deutsche Sprache öfter benutzen
- und vorallem mal wieder Lächeln!
zufälligerweiße (so ein Zufall?!) habe ich ja hahaha geschrieben was nun völlig neu ohne zusammenhang interpretiert wird...gut. Naja wenn hier jeder folgendes machen würde:alöx schrieb:Die die es erreichen soll, die nehmen es eh nicht wahr. Sie lachen darüber. Was ich an einigen gelöschten Beiträgen in diesem Thread sehe.
alöx schrieb:Einfach mal nichts sagen
könnte man eigendlich das forum auch offline stellen...alöx schrieb:- einfach mal Fresse halten
...alöx schrieb:Einfach mal nichts sagen
UrbanJumper schrieb:könnte man eigendlich das forum auch offline stellen...
auch dieses erzwungene verkramfte Themaantworten und bloß nicht nicht beim thema sein ist unberechtigt denn immernoch steht das "C" was jetzt nicht heißen soll man soll hier nur schwetzen, egal, hier sind viele probleme die gar keine sind, ich klicke jetzt einfach nicht mehr auf diesen Thread und halte mich jetzt mal raus...
...

zustimmSIDDHARTHA schrieb:Ein schlechtes Forumsklima geht (neben dem Umstand, dass es vom schlechten topographischen Klima beeinflusst wird) immmer von 2 Seiten aus.
1. die der Newbies und Spamer, die entweder noch nicht die Erfahrung haben oder einfach nur zu dämlich und egoistisch sind
2. die der "echten" Forumsmember, zu denen sich die Newbies natürlich nach gewisser Zeit automatisch zählen und die Erfahrung beim Posten und Fragen stellen haben sowie über das nötige technische Know How verfügen.
Also wir
Von uns aus muss die Initiative ausgehen denn die einen können wir nciht erreichen und die anderen wollen von uns nicht erreicht werden.![]()
Wie wärs wenn sich jeder persönlich mal ne Woche verpflichtet
1. nicht mehr mit dem ersten Satz auf die SUFU zu verweisen
2. keine ein-Wort-Posts mehr zu fabrizieren
3. Selbst bei extrem schlecht gestellten Posts versuchen dem Topic entsprechend zu antworten
4. Auch bei extrem dämlichen Fragen (passt die Monster T in blau oder in grün besser in mein CMP?) nicht zu spamen
5. Wenn man nichts dazu schreiben will einfach überhaupt nichts schreiben. Erfüllt letzlich sowieso den gleichen Zweck denn ein unbeantworteter Thread lässt den Ersteller vielleicht auch über die SUFU nachdenken.
Ich denke dadruch würde das Klima sich ein ganzes Stück verbessern![]()
SIDDHARTHA schrieb:Ein schlechtes Forumsklima geht (neben dem Umstand, dass es vom schlechten topographischen Klima beeinflusst wird) immmer von 2 Seiten aus.
1. die der Newbies und Spamer, die entweder noch nicht die Erfahrung haben oder einfach nur zu dämlich und egoistisch sind
2. die der "echten" Forumsmember, zu denen sich die Newbies natürlich nach gewisser Zeit automatisch zählen und die Erfahrung beim Posten und Fragen stellen haben sowie über das nötige technische Know How verfügen.
Also wir
Von uns aus muss die Initiative ausgehen denn die einen können wir nciht erreichen und die anderen wollen von uns nicht erreicht werden.![]()
Wie wärs wenn sich jeder persönlich mal ne Woche verpflichtet
1. nicht mehr mit dem ersten Satz auf die SUFU zu verweisen
2. keine ein-Wort-Posts mehr zu fabrizieren
3. Selbst bei extrem schlecht gestellten Posts versuchen dem Topic entsprechend zu antworten
4. Auch bei extrem dämlichen Fragen (passt die Monster T in blau oder in grün besser in mein CMP?) nicht zu spamen
5. Wenn man nichts dazu schreiben will einfach überhaupt nichts schreiben. Erfüllt letzlich sowieso den gleichen Zweck denn ein unbeantworteter Thread lässt den Ersteller vielleicht auch über die SUFU nachdenken.
Ich denke dadruch würde das Klima sich ein ganzes Stück verbessern![]()
schön wärs, wenn auf einen "Newbie"-Thread keiner antwortet fragt der Ersteller meistens noch 3mal nach und macht dann halt einfach in allen anderen Unterforen den gleichen Thread noch mal auf ....SIDDHARTHA schrieb:5. Wenn man nichts dazu schreiben will einfach überhaupt nichts schreiben. Erfüllt letzlich sowieso den gleichen Zweck denn ein unbeantworteter Thread lässt den Ersteller vielleicht auch über die SUFU nachdenken.
der Digge schrieb:schön wärs, wenn auf einen "Newbie"-Thread keiner antwortet fragt der Ersteller meistens noch 3mal nach und macht dann halt einfach in allen anderen Unterforen den gleichen Thread noch mal auf ....
croissant schrieb:hab den ganzen lieben langen tag hier versucht ordnung reinzubringen und sinnlose threads (glaub mir, die gabs zur genüge) zu löschen.
und da bringt ein thread - auch wenn er von kent ist - nun mal das faß zum überlaufen.
sorry.
cheers
bergaPlonsker schrieb:dan sag mir was ich net verstanden habe,!!
ist klar, du bist ja auch die logik und der sinn in einer person.Bansheebiker schrieb:Ich finde bevor mann sich über sinnlose Threads aufregt, sollte mann solche wie diesen lieber vermeiden,den er ist absolut sinnlos![]()