Seid ihr beim IBC jetzt total verrückt?

Das Problem sind browsereinstellungen - also wenn man auf die verrückte Idee kommt anonym zu surfen und erst gar keine Cookies speichert...

mit Firefox 80 und normalen tabs hab ich das Problem nicht.
auch Ublock stört nicht.

Mein Problem ist, das ich einen pihole verwende und damit die verfolgung zu großen Teilen unterbunden wird.
und ich deshalb seit 2 Wochen immer den Balken unten habe. (ist nicht los zu werden - kommt immer wieder)
sucker.PNG
 
Nein, kein Blocker oder irgendwas, der Wahnsinn geht einfach in die zweite Runde. Führt aber letztlich nur dazu, einen Blocker einzuschalten und den Rotz nach dem Seitenbesuch komplett zu killen, einfach Unsinn vom Forenbetreiber. Dazu kommt, dass einige der gesetzten Einstellungen durchaus bedenklich sind. Vielleicht sollte man so einen Müll auch mal melden...
 
die forenbetreiber lesen hier vermutlich eh nich rein. da ist man seitens einiger mods lieber darin bestärkt, cybermobbing noch zu belohnen indem man die gemobbte person vom forum beurlaubt während die anderen beteiligten schön weiter machen dürfen.

hier gehts halt um kohle und daten... da macht man halt mal unmoralisches...
 
Als ich noch "bescheuert" im Titel stehen hatte gab es schnell Feedback...

Nachdem ich dann die Forenregeln noch einmal lesen durfte habe es in "verrückt" geändert.

Ist vielleicht wie mit Amazon, wenn mann groß genug geworden ist um alternativlos zu sein fallen auch noch die letzten Skrupel.
 
sind wir mal ehrlich... bescheuert triffts leider.
alternativlos bzgl deutschsprachige bikecommunity... stimmt leider. bin aktuell nur noch wegen dem markt hier nach der letzten aktion. abgesehen davon das mir deswegen ein deal durch die lappen gegangen ist. besten dank ihr lieben mods...

mal davon ab, wenn man im FORUM gesperrt wird, dann ists fotoalbum frei... aber der markt nicht... verstehe die logik. halte ich für beschiss. jedoch hatte man es nichtmal für nötig gehalten auf meine anschreiben zu antworten.

weiterhin der hinweis, das ich meinen forenurlaub durchaus nachvollziehen kann, jedoch nicht, das die bei mir beteiligten fröhlich weiter machen dürfen. in dem fall halte ich das für "gleiches recht für alle". aber da sieht man halt, wer wen kennt und wer wessen rosette küsst...
 
Zurück
Oben Unten