sektor 26'' bike 24 motion control? turnkey?

zuz

hello,

hab mir vor kurzem bei bike24 eine sensationell günstige sektor 150mm / 26'' / tapered erstanden. die beschreibung war nicht eindeutig, daher per mail nachgefragt ob die gabel turnkey oder motion control dämpfung hat. auskunft von bike24: gabel hat motion control dämpfung.
bekommen hab ich jetzt laut aufdruck eine 26'' tk, solo air - ich nehm an das tk steht bei rs auch 2014 noch für turnkey?
wie würdet ihr am besten vorgehen? nachdem es davor schon versandprobleme seitens bike24 gab will ich ungern nochmal eine retouren geschichten anleiern müssen ...
gibts die motion control einheit zum nachrüsten? wirtschaftlich bepreist?

danke im voraus!

danke! ist wohl was falsch gelaufen bei bike24, mal sehen ob sie eine sinnvolle lösung anbieten können ...

so, vielen dank für die hilfe, verbaut, schaut gut aus. nach dem einbau ist mir beim einstellen des vorbaus ein metallisches dumpfes klackern im standrohr auf der moco seite, ca an der stelle an der es etwas verdickt ist aufgefallen. es klackert nur beim rüttel (mit gezogener bremse) wenn die gabel ganz ausgefedert ist, leicht eingefedert ist es weg. was könnte das sein? tritt auch auf, wenn ich die druckstufe nicht eingebaut habe...

Zurück