Selle Italia SLR bei ciclib.de ???

Hi Leute

Ich suche einen neuen Selle Italia SLR (135 g), wenn möglich in der snake-Ausführung. Natürlich möglichst günstig , eh klar.
Auf der ciclib.de-homepage gibt es den in der snake-Optik um 62.- Euro. Ich habe sie zwei mal deswegen angemailt aber keine Reaktion darauf bekommen. Dürfte also ein Saftladen sein !

Daher meine Frage an Euch: bei welchem seriösen Versender bekommt man diesen Sattel möglichst günstig ?

Thanx
Erik

Bei CicliB!

Anrufen, bestellen, 1 Tag später bekommen.
Bestellung nur telefonisch. Ich hatte meinen innerhalb 24 Std.

Viele Grüße, olli

@olli

He, Du hast ja die Antwort schon gepostet bevor ich mit der Frage noch richtig fertig war ! :D :D :D
Danke !

Also, die bei ciclib.de dürften nicht sonderlich an Umsatz interessiert sein. Auf meine beiden mails haben die sich nicht dazu herablassen können mir zu antworten ! Wenn man schon eine homepage betreibt sollte man auch dazu fähig sein hereinkommende emails betreffend Bestellungen zu beantworten !
Na, dann eben nicht. Suche jetzt einen anderen Anbieter !

Gruß
Erik

Man hört ja viel negatives über den Chef von CicliB. Der soll so unfreundlich sein sollen.
Ich habe bisher nur (3x) super Erfahrungen mit denen gemacht: Normale bis Freundliche Bedienung (am Telefon), gute bis spitzenmäßige Preise, Superschnelle Leferung (24h).
Aber es gibt anscheinend immer noch Leute, die ihre Mailboxen ca. 1x die Woche kontrollieren. Vielleicht gehören CicliB dazu??? Ruf doch einfach an und versuche nicht den Chef zu erwischen ;-).

geniale preise, mail-beantwortung non-existent, aber per fon top. Aber wie olli schon sagte ja nicht den chef erwischen, der beisst ;-)

Adroit

Genau so is es. Email vergiß, werden nicht beantwortet. Glaub auch nicht, wenns eine Großauftrag wäre ;);)

Am Telefon auch nicht zuviel Beratung erwarten. Anrufen, bestellen und 4-5 Tage (nach Ö) ist alles da. :daumen:

Also nun haben sich die Herren von ciclib.de doch meiner erbarmt und mir geantwortet:

Lieferung nach Österreich ab 175 €
zusätzliches Porto je nach gewicht 10 €
MfG
B-Team

Damit wäre auch das erledigt. Leider brauche ich keine drei SLR, einer würde mir genügen. :D :D :D

Also, Leute, wo ist der SLR sonst noch günstig zu haben ?
Raus mit Euren Tips. :lol:

Grüße
Erik

Hallo
Meldet euch doch mal bei Bikeshop 2003. Die bekommen auch alles zu top Preisen. Da hab ich für meinen SLR SAttel die passende Stütze her. Eine Ritchey WCS für 48€. Die machen am Telefon Top Preise. Einziges Problem die sind erst neu und haben im Internet nicht alles aufgeführt. Hier die Adresse: www.bikeshop2003.de oder Tel: 0152-09469746

Gruß
Chris

sonst lass dir den doch von einem hier im forum kaufen ;)
16€ versand von D -> Ö kommen dann noch dazu, abba wäre doch immernoch relativ günstig, bevor du nix findest?
wie gesacht, nur sonne idee :)
google hat ja nix rausgeworfen an ergebnissen :rolleyes:

Zurück