Selm[A]'s Choice

Hilfreichster Beitrag geschrieben von lupus_bhg

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von lupus_bhg

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
940805.jpg
 
Gilt Bike24s Versandversprechen eigentlich auch für Freitage? 🤔
Mein Rahmenset wurde gestern jedenfalls nicht versendet :mad:

Es wird übrigens ein Surly Preamble. Das Rahmenset gefiel mir auf Anhieb und seit April habe ich darauf gewartet, dass irgendein deutscher Händler es liefern kann. Diese Woche war es dann soweit. Schwarz musste nicht unbedingt sein (Das Argon ist schließlich schwarz!), das Blau habe ich so ähnlich schon am Straggler und weiße Stahlrahmen fetzen, kann ich aus Erfahrung sagen ...

1942746-iw5fl33llpyk-29122015-original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Versprechen gilt nur für markierte Artikel. Und bike24 wartet in der Regel bis alles lieferbar ist, und sei es nur ne Kleinigkeit. Wenn man mit denen Kontakt aufnimmt, sind die aber sehr hilfsbereit.
 
Das Versprechen gilt nur für markierte Artikel. Und bike24 wartet in der Regel bis alles lieferbar ist, und sei es nur ne Kleinigkeit. Wenn man mit denen Kontakt aufnimmt, sind die aber sehr hilfsbereit.
Ja, das mit der Markierung habe ich dann auch gerade in einer Fußnote gefunden. Ist auch nur ein Artikel - es muss auf nichts gewartet werden.
Aber: Es ist natürlich auch nicht dringend. Aber man wird so schnell ungeduldig :D

Bzgl. Komponenten(farbe) begebe ich mich mal in für mich unbekannte Gefilde, ähnlich wie @Stefan090801 am Singular.
 
Dabei :daumen:

Hab ElMa gelesen und gleich an mein Verflossenes gedacht 😭
Ich mag zwar meine Cromotos, aber rahmenmäßig ist Salsa nicht so meins.

Das Rahmenset als Herzstück soll am Mittwoch ankommen. Und ich müsste mal gucken, ob das Teilelager das hergibt, was ich hoffe ...
 
Mich würde die Reifenfreiheit beim Preamble interessieren. Irgendwo habe ich etwas von 42mm gelesen, aber was passt dann tatsächlich rein
Es wird ein Rahmen in Größe S. XS und S sind zwar auf 27,5" ausgelegt, ich werde aber einen 28"-LRS mit eher schmalen Reifen fahren, wenn das passt (wäre doof, würde das nicht passen; beim Straggler ist aber bspw. auch so viel Platz, dass 28" passen würde). Aber ich gucke am WE gern mal, ob der 28"-LRS mit Pathfinder in 38 mm Breite passen würde. Und wie viel Platz beim 27,5"-LRS mit Pari Moto in 42 mm noch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten