Die Kurbel für sich ist so schrecklicht nicht, nur beissen sie sich wird mit Stütze und Vorbau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, 100%ig passt es natürlich nicht, aber unten herum wird's eh fast unmöglich (Schaltwerk, Umwerfer). Die polierte GRX wird es also nicht gebenDie Kurbel für sich ist so schrecklicht nicht, nur beissen sie sich wird mit Stütze und Vorbau.
Oder man muss halt ordentlich in die Tasche greifen, was hier nicht das Ziel war.Es ist aber auch nicht so einfach eine hübsche Kurbel in Silber poliert zu finden.
Ja, die ist es (CX50).ist das die schimaski cx kurbel?
woher hast Du die?
Gibbet schon, wenn man den guten alten Vierkant magOder man muss halt ordentlich in die Tasche greifen, was hier nicht das Ziel war.
Die Flaschenhalter gehen ungezeigt zurück - die Farbe passt zu nichts.
Die Elita hatte ich tatsaechlich nie aufm Schirm, finde ich aber sehr schick!Gibt ja auch noch GXP.Anhang anzeigen 1752039
ist aber, glaube ich, eher aus dem unteren regal bei truvativ...Die Elita hatte ich tatsaechlich nie aufm Schirm, finde ich aber sehr schick!
Ja, die hatte ich dank deines Singulars auch im Blick. Aber ich hatte ehrlich gesagt wenig Bock auf Kleinanzeigen, ebay und den Kauf einzelner Kettenblätter. Sonst wäre eine 105 mit Octalink auch nicht verkehrt gewesen.Gibt ja auch noch GXP.Anhang anzeigen 1752039
ultegra oct kriegt man gebraucht ab und an um die 40 euro... leider 130LK, das wird an meinen rahmen immer sehr eng...Ja, die hatte ich dank deines Singulars auch im Blick. Aber ich hatte ehrlich gesagt wenig Bock auf Kleinanzeigen, ebay und den Kauf einzelner Kettenblätter. Sonst wäre eine 105 mit Octalink auch nicht verkehrt gewesen.
Genügt ja auch wenn der Fahrer aus dem obersten Regal kommt.ist aber, glaube ich, eher aus dem unteren regal bei truvativ...
passt dein ego überhaupt zwischen die dropsGenügt ja auch wenn der Fahrer aus dem obersten Regal kommt.![]()
![]()
passt dein ego überhaupt zwischen die drops![]()
Selbst schuld.Vierkant - ohne mich![]()
Meist sind die Adapter eloxiert. Einfach rein ins heiße Kloreiniger Bad und dann polieren!Notfalls kann man die schwarzen Adapter auch mit dem Dremel bearbeiten und das Schwarze entfernen. Anschließend ein wenig polieren.
Schönes Cockpit. Ziert auch mein Marschall Alamo (mit Ausnahme des Steuersatzes, den bei mir CK beisteuert).
Oder so.Meist sind die Adapter eloxiert. Einfach rein ins heiße Kloreiniger Bad und dann polieren!
Es kommen ja noch ein paar dunkle(re) Teile, dann ist es nicht mehr ganz so hellAlso irgendwie siehts krass aus so hell, aber auch ziemlich geil muss ich sagen.
Aber die dunkle Kurbel stoert schon fast, weil sie immer wieder den Blick auf sich lenkt. Gibts da nicht was gebrauchtes in Octalink was man bissle aufpolieren koennte?