Semi - Integrated!?!?!?!

HAWK - Casi

fahrradfahrer
Moin!

Also muss jetzt nochma hier laut und deutlich Fragen.
Brauche innerhalb der nächsten 2Wochen n Semi - Integrated Steuersatz.
Nur leider is nüscht so richtig zu finden. Der einzigste den ich jetzt gefunden habe ist der FSA Orbit Z. Hat zufällig auch schon jemand Erfahrung mit dem Ding. Oder noch andere Vorschläge? Hatte ja auch mal ´n link zur Chris King Seite bekommen, hab da aber nicht wirklich gefunden was ich gesucht habe...

Bitte helft mir doch!!! :confused:

MfG
Casi

:bier:

So, jetzt hab´ich den von CK gefunden. "Perdido" heist der.
Gibt´s bei bikemarkt.org. Kennt die jemand? Hat da schonmal wer bestellt?
Oder kennt ihr nochn anderen Vertrieb in Deutschland wo es den gibt?

ich schätze mal du brauchst den für dein nox! Im prinzip kannst da jeden intigrierten nehmen der hier angeboten wir 8bei 100% bike oder BMO)
wirklich intigrierte steuersätze sind sehr selten!

fürs nox brauch ich den
Meine Recherchen bei sämtlichen Vertrieben haben mir immer nur 3 Ergebnisse gebracht
1. Cane Creek
2. FSA
3. VP

Aber 1. is grottenschlecht, da is ja sogar mein C1 besser der hier noch rumliegt und 3. Sagt mir überhaupt nichts. Den FSA würd ich eventuell schon nehmen. Oder halt auch den von CK...
Kennt den VP jemand? Billig ist er ja, aber auch gut?

schau mal nach was du unter der firma stronglite findest. habe auch so einen angesprochenen steuersatz dieser firma! eigentlich garnich mal so schlecht!

dieses adapterzeug is mir nicht so das richtige. Abgesehen davon ist mein alter C1 schon so gut wie verkauft. Ich glaube ich hol mir diesen VP. Kenne ich zwar nicht, scheint aber einigermaßen gescheit zu sein. Mal bei meinem Händler fragen, was der so ranholen kann. Ansonsten nehme ich halt den FSA. Soll ja nur vorübergehend sein. Will mir ja dann demnächst gleich den Chris King holen...
Nur im Moment wird das halt nüscht...

Zurück