testpilot
Soulrider
Hallo an alle,
ich hab eine Marzocchin 66 RC2X aus 2007 und wollte daran eine normalen Service durchführen. D.h. für mich Öl wechseln und schauen wie die Dichtungen aussehen.
Hatte zuvor eine 888 aus 2004/2005. Die hatte ich regelmäßig zerlegt und einen Service gemacht. Gab es keinerlei Probleme.
- Wie ist es mit der 66? Kann ich die ebenfalls ohne großen Aufwand zerlegen oder doch lieber einsenden.
- Wie ist das mit der Federvorspannung über Luft, kann da was passieren?
- Was genau steckt im rechten Holm und was im linken?
Wäre toll wenn hier einer seine Erfahrung preis gibt. Noch besser wäre natürlich eine Anleitung.
vg
ich hab eine Marzocchin 66 RC2X aus 2007 und wollte daran eine normalen Service durchführen. D.h. für mich Öl wechseln und schauen wie die Dichtungen aussehen.
Hatte zuvor eine 888 aus 2004/2005. Die hatte ich regelmäßig zerlegt und einen Service gemacht. Gab es keinerlei Probleme.
- Wie ist es mit der 66? Kann ich die ebenfalls ohne großen Aufwand zerlegen oder doch lieber einsenden.
- Wie ist das mit der Federvorspannung über Luft, kann da was passieren?
- Was genau steckt im rechten Holm und was im linken?
Wäre toll wenn hier einer seine Erfahrung preis gibt. Noch besser wäre natürlich eine Anleitung.
vg