Hallo zusammen,
seit 2008 habe ich nun mein Canyon Spectral. Das hatte ich bis jetzt 2 Mal in Koblenz beim Service. Bis jetzt war es immer möglich, ein paar Wochen im Voraus einen Termin zu vereinbaren, dann zu eben diesem das Rad morgens abzugeben und abends wieder mitzunehmen. Letztens wollte ich wieder einen Termin vereinbaren - dies sei nun aber Samstags nichtmehr möglich.
Da ich zur Zeit viel in Deutschland herumreise und NUR Samstags Zeit habe, zudem noch ~170km von Koblenz entfernt wohne und nicht zweimal fahren möchte, hat mich das schon etwas geärgert. Was ist da los?
Zu schade, die letzten beiden Services waren ihr Geld wirklich wert, nun muss ich mit dem Händler um die Ecke Vorlieb nehmen. Wirklich schade und im Grunde genommen nicht sonderlich kundenfreundlich!!
Sollte sich das in Zukunft nicht regeln lassen, kaufe ich kein Canyon mehr.
Gruß vom Bodensee.
seit 2008 habe ich nun mein Canyon Spectral. Das hatte ich bis jetzt 2 Mal in Koblenz beim Service. Bis jetzt war es immer möglich, ein paar Wochen im Voraus einen Termin zu vereinbaren, dann zu eben diesem das Rad morgens abzugeben und abends wieder mitzunehmen. Letztens wollte ich wieder einen Termin vereinbaren - dies sei nun aber Samstags nichtmehr möglich.
Da ich zur Zeit viel in Deutschland herumreise und NUR Samstags Zeit habe, zudem noch ~170km von Koblenz entfernt wohne und nicht zweimal fahren möchte, hat mich das schon etwas geärgert. Was ist da los?
Zu schade, die letzten beiden Services waren ihr Geld wirklich wert, nun muss ich mit dem Händler um die Ecke Vorlieb nehmen. Wirklich schade und im Grunde genommen nicht sonderlich kundenfreundlich!!
Sollte sich das in Zukunft nicht regeln lassen, kaufe ich kein Canyon mehr.
Gruß vom Bodensee.
Zuletzt bearbeitet: