Service am Samstag

Cpace

Billigrahmenfahrer
Hallo zusammen,

seit 2008 habe ich nun mein Canyon Spectral. Das hatte ich bis jetzt 2 Mal in Koblenz beim Service. Bis jetzt war es immer möglich, ein paar Wochen im Voraus einen Termin zu vereinbaren, dann zu eben diesem das Rad morgens abzugeben und abends wieder mitzunehmen. Letztens wollte ich wieder einen Termin vereinbaren - dies sei nun aber Samstags nichtmehr möglich.
Da ich zur Zeit viel in Deutschland herumreise und NUR Samstags Zeit habe, zudem noch ~170km von Koblenz entfernt wohne und nicht zweimal fahren möchte, hat mich das schon etwas geärgert. Was ist da los?
Zu schade, die letzten beiden Services waren ihr Geld wirklich wert, nun muss ich mit dem Händler um die Ecke Vorlieb nehmen. Wirklich schade und im Grunde genommen nicht sonderlich kundenfreundlich!!

Sollte sich das in Zukunft nicht regeln lassen, kaufe ich kein Canyon mehr.

Gruß vom Bodensee.

Zuletzt bearbeitet:
du bist zu früh, demnächst gibt es den rund um die uhr service, da kannste sogar sonntag früh kommen bike abgeben und in der zwischenzeit zur hl. messe gehen um dem lieben gott für den tollen service zu danken:lol::lol:

Du bist wahrscheins ein schwu** Koblenzer Pfarrer, der auf diese Art und Weise versucht, arglose Radler in seine Beichtstube zu locken. Ich habe dich durchschaut!!

Schonmal versucht Samstags in einer KFZ Vertragswerkstatt einen Inspektionstermin zu bekommen und am gleichen Tag das Auto wieder mitzunehmen?

Also Inspektion und nich eben mal einen Scheibenwischer wechseln...

Schonmal versucht Samstags in einer KFZ Vertragswerkstatt einen Inspektionstermin zu bekommen und am gleichen Tag das Auto wieder mitzunehmen?

Also Inspektion und nich eben mal einen Scheibenwischer wechseln...

Nein, deshalb nehme ich den Service meiner Vertragswerkstatt auch nie wahr. Bei Canyon war das defintiv möglich. Fakt ist, dass ich KEINEN anderen als den Canyonservice WILL, aber keine Möglichkeit dazu habe und das stört.

Zurück