Hallo,
irgendwas stimmt mit meinem Dämpfer nicht mehr...
1. kam mir beim letzten Nachjustieren des Luftdruckes relativ viel Öl entgegen (ca. 1ml) - ich denke, das ist ein bissl viel
und 2. funktioniert der Loackout kaum noch so richtig.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Zerlegen des Dämpfers gemacht? Kommt man an den Mechanismus des Lockouts ran? Wo kann man evtl. ein Service-Kit (Dichtungen) kaufen?
Mit Googeln bin ich bisher nicht wirklich weiter gekommen...
Grüße
Erik
PS: Als alter Bastler will ich mich erst selber versuchen, bevor ich den Dämpfer einschicke
.
irgendwas stimmt mit meinem Dämpfer nicht mehr...
1. kam mir beim letzten Nachjustieren des Luftdruckes relativ viel Öl entgegen (ca. 1ml) - ich denke, das ist ein bissl viel
und 2. funktioniert der Loackout kaum noch so richtig.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Zerlegen des Dämpfers gemacht? Kommt man an den Mechanismus des Lockouts ran? Wo kann man evtl. ein Service-Kit (Dichtungen) kaufen?
Mit Googeln bin ich bisher nicht wirklich weiter gekommen...
Grüße
Erik
PS: Als alter Bastler will ich mich erst selber versuchen, bevor ich den Dämpfer einschicke

Zuletzt bearbeitet: