Service für Marzocchi 66 ATA / 2009 RC 3

Registriert
10. Juni 2012
Reaktionspunkte
2
Salve!


Möchte gern meine "Marzocchi 66 Bomber ATA / 2009 RC 3" warten. Würde dazu folgendes tun:

Bestellen: http://www.hibike.de/shop/product/p...m-Dichtungssatz-fuer-66-888-Bj-2008-2011.html

Nutzen:


Ist das soweit in Ordnung? Oder komme ich mit dem Tutorial nicht weit, weil es eine andere Federgabel ist? Scheint mir jedoch sehr ähnlich im technischen Aufbau. Habe aber noch nie einen Gabel Service gemacht und möchte daher Fehler vermeiden ;)


Beste Grüße, MeinerEiner
 
Kurze Antwort: Ja!
Der Typ arbeitet sehr sauber, aber glaubst du wirklich, dass sich jemand eine halbe Stunde das Video anschaut, nur um dir dann zu sagen: ja, das war ein Gabelservice?

Achte auf jedenfall darauf, die Luft komplett abzulassen und den Rebound ganz rauszudrehen, sonst springt dir die Feder entgegen.
 
Danke BigVolker und q_FTS_p!

Natürlich erwarte ich nicht das Anschauen des vollen Videos ^^

Send by Tapalak
 
Zurück
Oben Unten