Service Kit für 2012 Factory Series 36 TALAS 26 180

Registriert
15. Oktober 2019
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

Fox macht leider keinen Service mehr für die Gabeln der TALAS Serie und es gibt auch auf der Seite von Fox keine Service Kits mehr für Gabeln vor 2014. Weiß jemand von euch, wo ich ein Service Kit herbekommen kann? Gibt es da Drittanbieter, die sowas anbieten?

Grüße, Wolfgang

Edit: Kid —> Kit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wolfgang.

Findest du, es ist eine gute Idee in einem offenen Forum nach Kids von Drittanbietern zu suchen?

Greets M

8-) Klar doch. Wo sonst? Ich hätte ja gerne das Original von Fox genommen, aber wenn die lieber neue Gabeln verkaufen, bleibt mir ja nichts anderes übrig. Die Gabel funktioniert noch hervorragend und ich wüsste nicht, warum ich die jetzt einfach nur noch ohne Serive runterfahren sollte, bis sie dann kaputt ist.

Spaß beiseite,

Staubabstreifer und Co für den kleinen Service solltest du eigentlich problemlos finden.

Greets M

Habe auch schon in paar Sachen gefunden, bin mir dann aber immer nicht ganz sicher, ob das jetzt wirklich das richtige ist. Deshalb die Frage hier im Forum.
 
Zurück
Oben Unten