Service oder Erneuerung eines FOX Float CTD SV 120mm

Terence88

Haberfeldtreiber
Servus zusammen,

nachdem mein aktl. Dämpfer (FOX Float CTD SV 120mm) an meinem AM nun knapp 4-5 Jahre auf dem Buckel hat, überlege ich mir, ob es noch Sinn macht, den nächsten Kundendienst mit ca. 80-120 Euro abzuwickeln oder stattdessen, etwas mehr zu bezahlen und mir was aktuelleres Kashima-artiges zu können ;).

Z.B. bietet ein freundlicher Shop um die Ecke bei uns gerade aktuell einen neuwertigen (Model 2016?)
FOX Racing Shox Dämpfer FLOAT DPS EVOL LV K Factory - 200mm x 51mm für 299 Euro an.

Grundsätzlich stelle ich mir die Frage, welchen 120mm Dämpfer Ihr mir aktuell (ohne Preis Begrenzung) empfehlen würdet!

Da ich ein Käufertyp bin, der gerne bereit ist auch mal einige Monate zu warten und sich dann Spontan auf ein Preisangebot des davor ausgewählten Produkts stürzt, bin ich für jede Meinung froh.

Fahrertyp: AllMountain / Stoneman / gemütliche Wald-und Wiesentrails / 65 Kilo / max. S2 Trails.

Vielen herzlichen Dank schon mal im voraus!!!

Okay, vielen Dank... hab ich gerade abgeholt bzw. gekauft für 288 Euro, Model 2017 FOX 200x57mm Float Factory Kashima DPS mit EVOL.

Na dann guck ich mal ;)

Zurück