Servus aus der Eifel.

Hallo zusammen,

wollte mich auf diesem Weg mal kurz vorstellen.

Heiße Markus, komme aus dem schönen Bad Münstereifel, und erreiche noch dieses Jahr die 40 lenzen.

Bin vor ewigen Jahren schon sehr sehr viel MTB gefahren. Habe dann Familienbedingt (Man wird ja träge, bzw. die Prioritäten lagen anders) über 13 Jahr gar nicht auf dem Rad gesessen. Anfang diesen Jahres ist mein Körper dann über die Jahr so sehr zerfallen, das ich den Entschluss gefasst habe wieder mit dem MTB Sport zu beginnen. Habe mir dann ein Gebrauchtes stark modifiziertes Cannondale F5 zugelegt. Und streife seit dem durch die Eifler Wälder, rund um Bad M.-Eifel, oder auch mal wo anders. Die versuche ich zumindest 1x die Woche hin zu bekommen. Klappt leider nicht immer. Macht aber wieder richtig Laune. Ab & an fahre ich mal mit einem Nachbarn oder Arbeitskollegen eine Runde. Ansonsten bin ich viel alleine Unterwegs. Habe irgendwie noch nicht so den Anschluss zu gleichgesinnten bei uns gefunden. (Sind vor 3 Jahren auch erst zugezogen). Mal sehen was die nächste Zeit noch so bringt. Im Moment heißt es für mich zumindest möglichst oft auf dem Rad zu sitzen. Wobei das wie gesagt leider nicht immer so funktioniert wie ich das gerne hätte………….

Zurück