Servus aus Regensburg

Hi, -servus. ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Alex. und komme aus dem Raum Regensburg bin 31 und MB ist mein großes Hobby am liebsten Dirt und 4X, FR + DH + Touren fahre ich als ausgleich. Alles natürlich just for fun. Im Winter trifft man mich beim snowboarden und schwimmen an.
Wo sind die Oberpfälzer und Niederbayern im Forum?

Gruß Alex.
--------------
IN DIRT WE TRUST

Hi akloecxh,

scheinbar verstecken sich alle. :(
Komme aus Bogen und bin meistens Richtung St. Englmar unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo.

Bis dann,

BOGRol

Hi aklloecxh,

ich denke, mit meinem "Merida mission lx" bin ich für den Bikepark nicht so richtig gerüstet. Fahre mehr Touren, wie ich gerade Lust dazu habe. Möglichkeiten gibt es ja bei uns genügende.
Denke aber, früher oder später werden wir uns bestimmt mal über den Weg laufen.
Aber trotzdem danke für das Angebot, vielleicht komme ich ja nochmals darauf zurück.

Servus,

BOGRol

sers
du i wohn in der Nähe von regensburg
i weiß net ob ihr da mal vorbei schaun könnt
fahr a gern freeride zwar noch nich so lange aba des wird schon:D
wenn ihr mal jemanden noch dabeihaben wollt
is the zur verfügung
xDD

@InSeVeN

wie ich sehe, bist du mehr Richtung freeride unterwegs. Ich bin weiter östlich zu Hause, so ist mein Gebiet eher Richtung Englmar.
Wie ich sehe hast du auch schon mal bei der flowriders geguckt. In der Ferienzeit sind die Angebote immer ein bisschen mager, aber wird schon wieder.

Grüße,

BOGRol

jap ich geh mehr Freeriden
hab ja auch ein FR Bike

ja des stimmt
obwohl die leute wenn sie nich im urlaub sind auch nix zu tun haben
:D

Bist du auch manchmal Freeriden
oder eher Tourenfahrer?

Hi InSeVen,

ich fahre ein CC und ein Enduro und bin mehr der Tourenfahrer, also erst viel hoch und dann viel runter.:lol:

Gruß,

BOGRol

in diesem Fall, servus aus tegernheim.
bin oft mit meinem mtb unterwegs. woche nach 5 , wochenende jederzeit. aber eher "sanftere" touren.
vll bald zusammen ? ;-)
lg

tegernheim coolcool gibt a viele gaile strecken im forst und ja donaustauf is a net weit weg ;)
fährst du auch bissl härtere sachen also downhill mäßig oda nur touren?

ride on

eigentlich nur touren. dafür sehr ausgedehnte und zügige. kann schon mal 4-5 stunden aufm rad hocken. oder ne tagestour, zb. riedenburg, weltenburg...
für downhill bin ich bissl zu ängstlich ;), kann aber auch mal sein, dauert halt nur länger, bis ich den berg wieder unten bin:p

Hi danyb77 Lust mal ne Runde zu drehen - bin auch mehr der tourer
...Prüfening - Etterzhausen oder auch Sulzbach (Foto)
schick mir doch mal ne mail
gruss RW
(Werd heute mal mit dem Renner paar Km Richtung KEH sammeln :) )

29970_128868967130906_100000234098733_278916_7871161_n.jpg

eigentlich nur touren. dafür sehr ausgedehnte und zügige. kann schon mal 4-5 stunden aufm rad hocken. oder ne tagestour, zb. riedenburg, weltenburg...
für downhill bin ich bissl zu ängstlich ;), kann aber auch mal sein, dauert halt nur länger, bis ich den berg wieder unten bin:p

Zurück