Session am Bodensee

Registriert
2. Februar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
nbg
wollt nur ma fragn ob´s vielleicht n paar leuts gibt die ma bock auf ne größere session richtung bodensee bock haben?:confused:
da kann man ja genug spots abklappern.

aber bevor ich´s vielleicht ins street/dirt forum reinschreib wollt ich hier halt ma fragn.

also ich hoff da meldn sich jetzt ma n paar.:daumen:
 
Bei mir und old Dirty Phil würden auf jeden Fall auch mindestens 2 vllt sogar 5 leute mitkommen! Kommt drauf an wo es hin gehen soll ! Also wenn ihr Lust habt nach Überlingen zu kommen da gibts erstmal fetten Skatepark (siehe fOTOS ) und einige sachen in der gegend zum fahren auch big drops von 2 bis 7 metern... :daumen: (falls du mit deinem Stinker kommst straßa!!!) wär auf jeden fall ne mal ein Vorschlag! Gibt aber ja auch noch einiges in Fn zu Fahren, ist dann halt nur street und nicht so interessant für Fully Fahrer...
 
mein halbes fully is zur zeit im hardtail verbaut. also wenn dann wohl eher doch so street dirt mäßig. aber wenn man die drops au brakeless fahren kann wär ich auf jeden fall bei 2 meter drops dabei. hab halt momentan ne zu weiche gabel drin.
von dem her wär ich eher für dirt street. aber das können wir noch schauen.
vielleicht bastel ich mein fully au wieder zusammen.
 
ja jeder sollte ma halt seine vorschläge bringen wo man am besten fahren gehen kann. und dann mach ma halt demnächst ma n datum fest.
aber vorher brauch ma no ne location.
 
Überlingen bietet alles in der Umgebung Street, fettesten Skatepark für Dirter und Trails in der Nähe die man rocken kann!!! Kommt alle nach ÜBE :daumen: :daumen: :daumen:
 
es sollte halt alles recht na beinander liegen wollen ja schließlich alle möglichst viel fahren. hab auch kein stress ma ne stunde an spot nur zu chillen. aber wie gesagt will ich halt net ewig von spot zu spot tingeln.
 
ja wie sieht´s denn eventuell mit nächstem wochenende aus? wo soll´s jetzt eigentlich abgehen? bringt ma no n paar vorschläge. ich kenn mich jetzt net so super am bodensee aus.
also?
 
also von den leuten her gehts wohl eher doch richtung dirt und street. am besten wär´s wenn man auch ma nen fully spot abklappern könnt, damit jeder seinen spaß hat.
nur wo is die frage.
 
die spots sollten ja auch nicht allzusehr auseinanderliegen oder ? was für ein fully ? 4x fully dh fully cc fully ? slopestyle fully... :)))
 
ja ich mein halt so das jeder seinen spaß hat mit hardtail und fully. (bei mir is halt tückisch wegen brakeless)

hab au keinen bock ewig von spot zu spot zu tingeln.
 
Ich könnte an den nächsten 2 Wochenenden nicht da ich Semesterprüfungen hab und noch einiges büfflen muss! :(
Außerdem hab ich meine Dorado zum Service geschickt da die Dichtungen ausgetauscht werden müssen und ich noch nen Adapter für die Bremse brauch...
 
Zurück
Oben Unten