Session Darmstadt

KermitB4

Member of the A-Team
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo

es ist ja für diesen Samstag eine kleine Trial-Session in Darmstadt geplant. Treffpunkt ist laut Max der Hauptbahnhof um 12 Uhr.

Trefft ihr euch im HBF oder wieder außerhalb?

Wer von euch kommt alles?

Wo habt ihr vor zu fahren?

Nimmt jemand eine Ersatzgabel mit? :D

Ich werde wieder zusammen mit meinem Univega-Kumpel kommen.

MFG

Wir haben uns in Frankfurt auf folgenden Termin geeinigt:

Diesen Sonntag um 12 Uhr vor dem Bahnhof (Hauptausgang).

Der alte Thread ist weg...., aber die die kommen wollten wissen Bescheid.

Also Sonntag nicht Samstag!

Bis dann

Hallo

bei uns sind mittlerweile 10 cm neuschnee gefallen innerhalb von 2 Stunden!

Ich denke dass es mit morgen nix wird, weil in Darmstadt hats bestimmt auch geschneit und das wird bis morgen bestimmt nicht alles weg sein.

Es ist zwar trocken gemeldet aber ein Niederschlagsrisiko von 70 % bleibt.

MFG

Hallo

hinzu kommt von meiner Seite aus noch ein kleines Problem.

Als ich heute meine neuen Lenkergriffe montieren wollte, hat sich die Haut von meiner Handfläche gelöst und das tut jetzt ordentlich weh. Ich hoffe dass es bis morgen besser wird.

MFG

Sorry wenns jetzt am Thema vorbei geht, aber es schmerzt wirklich und ich will morgen dabei sein und vorallem auch fahren.

Meinst du solche Mullbinden?

Das Problem ist dabei, dass es genau zwischen Daumen und Zeigefinger in der Beuge ist. Genau da, wo der Lenker ist.

Ich habe heute schon Creme drauf gemacht und auch die ganze Zeit eine Mullbinde drum gehabt. Hatte auch probiert heute ein wenig zu fahren konnte aber kaum den Lenker festhalten.

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

MFG

ungünstige stelle.. aber viel creme und dann ne geschickt gebundene mullbinde wirkt manchmal wunder.. tut natürlich am anfang ordentlich weh, aber nach einiger zeit..np

Zurück