Session Darmstadt

Hi KermitB4,

hab grade Versucht den Dominik (Kinimod) zu erreichen. Leider geht nur die Mailbox drann.

Bei mir sieht das Wetter recht gut aus. Straßen sind trocken und nach Regen sieht es nicht aus. Wohne allerdings 50km von Darmstadt entfernt.

Hoffentlich meldet sich noch einer aus DA. :)

gruß
bastian

Morgen Zusammen

Wow alles Frühaufsteher hier, oder total heiß aufs trialen?

Hier siehts gut aus. Es liegt kein Schnee, es ist fast trocken, Temperatur liegt bei geschätzten 3- 5 Grad. Es ist zwar bewölk, sieht aber beständig aus.

Also frühstücken, warm anziehen, Geld führn Glühwein oder heiße Schokolade einstecken, der Weihnachtsmarkt liegt auf unserer Tour, und um 12 mit Sattellosem Fahrrad am Bahnhof erschein. :)

Bis dann

Dominik

Hallo

auch dem Kermit hats sehr gut gefallen. Das Wetter hat gottseidank ja einigermaßen gehalten.

Bilder und Videos wirds keine geben, da weder ein Foto noch eine Kamera dabei war. :heul:

MFG

oh ja, war echt spaßig, sehr gechillt, und n par krasse aktionen wurden ja auch gemacht.....
natürlich kommt das nicht an mainz ran. ich behaupte mal das wenige citys in deutschland an mainz rankommen.......grade was hohe sachen angeht, da kannste dich echt kaputt machen......

jup, war richtig spaßig.

nette lokations aber nur bissi weit auseinander teilweise. und ich bin dafür das der berg wo wir hoch und gleich wieder runter sind aus dem programm genommen wird :-)

Wenns trocken gewesen wäre wärs bestimmt noch besser gewesen. so fand ich war man doch zwecks traktionsproblemen etwas gehemmt.

mit der kälte gings, fand ich, hatte aber auch oben 5 lagen an =)

Zurück