session in düsseldorf

Black Hawk

stopt HIP HOP
Hi Leute! Nach dem großen Erfolg der Session in Köln dachte ich mir zu Sylvester können wir ja was in Düsseldorf starten. Ich dachte da so an Uni und Altstadt etc. . Wer mit will trägt sich am besten unter Fahrgemeinschaften ein. Treffpunkt Düsseldorf Hbf um ca 12 uhr :D .

Black Hawk schrieb:
Hi Leute! Nach dem großen Erfolg der Session in Köln dachte ich mir zu Sylvester können wir ja was in Düsseldorf starten. Ich dachte da so an Uni und Altstadt etc. . Wer mit will trägt sich am besten unter Fahrgemeinschaften ein. Treffpunkt Düsseldorf Hbf um ca 12 uhr :D .

12 uhr morgens?

chrisi.mutant schrieb:
Drecks Hand... Düsseldorf würd mich aber schon interessieren, besonderst Uni.

Mal abwarten :)

Wer nicht fahren kann ;)
Hmm ja ich denke mal wäre vielleicht auch dabei, aber ich wüsste dann immer noch nicht wohin ich abends gehen sollte ^^

Black Hawk schrieb:

oh... na ob das klappt ?

Super Idee naja die Session in Köln war ja wohl nicht von dir geleitet sondern vom Andy du hast dich ja noch nicht mal gezeigt. :confused: :confused: :daumen:

Zurück