Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dirtflames schrieb:ihr seid ja sooo verrückt .. das gibts doch gar nicht .. hehehehe
chiefroc schrieb:ach ja bobrock=boxbob und so...![]()
Knibbel schrieb:nur wenn se 3 meter groß sind
chiefroc schrieb:hehe, aber er lässt keine gelegenheit aus!!![]()
zitat:"hab ich dem lowkick gegeben"![]()
![]()
nee, das ist ja assigschroeti schrieb:Früher haben wir immer "Eiercatchen-beim-Fahren" oder "Mit-dem-Vorderrad-zwischen-Satteltasche-und-Hinterrad-vom-Bruder-fahren-und-dann-tierisch-aufs-Maul-fliegen-mit-Schlüsselbeinbruch" gespielt. Oder "Ich-steck-mal-eben-nen-Stock-in-Deine-Speichen
ooooch, sind deine Augen schon durch Bitterkeit getrübt? tja, wir bleiben immer Kinder unter Gottes sonne...schroeti schrieb:Später, als wie älter waren (so mit 14), haben wir keinen Bock mehr darauf gehabt, die Spielbezeichnungen waren uns zu lang.
Mr. Fro schrieb:nee, das ist ja assig
ooooch, sind deine Augen schon durch Bitterkeit getrübt? tja, wir bleiben immer Kinder unter Gottes sonne...![]()
von nirgendwo. ich bediene mich meines eigenen Verstandesschroeti schrieb:Scheisze, wo hasse denn den Serm her??
Mr. Fro schrieb:von nirgendwo. ich bediene mich meines eigenen Verstandes
@ blackhawk: haste endlich mal meine pm gelesen?
Black Hawk schrieb:scream kaputt
Black Hawk schrieb:Immer diese schön Wetter fahrer hier nene wir aus Solingen fahren auch wenns Regnet den wir haben Fahrtechnik![]()
![]()
![]()
bis morgen bob und sei Pünktlich nich so wie heute morgen
![]()
schroeti schrieb:... no comment![]()
immer diese Rahmenkilla
Hasse wenigstens noch Gewähr drauf?? Soll bei den Screams ja nicht selten vorkommen, dass mal was crasht.
Mr. Fro schrieb:konnteste vorher auch nich![]()
![]()
![]()
Black Hawk schrieb:Sag genau der richtige![]()
Ahm, Du glaubst doch wohl nicht, dass die das nicht prüfen werden, warum der geknickt ist!!?? Laß den Rahmen aufgrund nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch brechen, dann kannste nur auf Kulanz hoffen. Und wie die das definieren, würde ich schnell mal in den Garantiebedingungen nachlesen.Black Hawk schrieb:Logisch is ja grad ma 2 Monate jung aber trotzdem ******* kann jetzt nich fahren
schroeti schrieb:Ahm, Du glaubst doch wohl nicht, dass die das nicht prüfen werden, warum der geknickt ist!!?? Laß den Rahmen aufgrund nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch brechen, dann kannste nur auf Kulanz hoffen. Und wie die das definieren, würde ich schnell mal in den Garantiebedingungen nachlesen.
Ist trotzdem übel, dass die Dinger einfach so brechen. Stell Dr vor, Du düst auf ner DH-Strecke, fliegst nett und der Rahmen zerlegt sich unter Dir.![]()
![]()
schroeti schrieb:der hat bestimmt nen modifiziertes Bike, so wie der damit umgeht... Massenware lebt von sowas, wenn einer mit nem Bike gleicher Marke krasse Sachen macht. Jeder muß denken, geiles Teil. Und in Wirklichkeit krachen die unterm Ar$ch weg. Aber wer weiß, wie viele Rahmen der so killt, was man nicht im Video zu sehen bekommt. Toi toi toi, dass es klappt mit nem neuen Rahmen.