session in düsseldorf

irgendwann werden die sessions nur noch zu einem riesigem bremshebelziehspielchen ausarten und gesprungen wird dann erst recht net mehr .. nur noch durch die ciy gefahren und bremse gezogen ..

Die Jugend wird immer weicher..... Bremshebelziehen.... GÄHN

Früher haben wir immer "Eiercatchen-beim-Fahren" oder "Mit-dem-Vorderrad-zwischen-Satteltasche-und-Hinterrad-vom-Bruder-fahren-und-dann-tierisch-aufs-Maul-fliegen-mit-Schlüsselbeinbruch" gespielt. Oder "Ich-steck-mal-eben-nen-Stock-in-Deine-Speichen". Später, als wie älter waren (so mit 14), haben wir keinen Bock mehr darauf gehabt, die Spielbezeichnungen waren uns zu lang.

Mann, seid Ihr alle feddisch!!!!!

Ihr sollt fahren, nit bremsen.

schroeti schrieb:
Früher haben wir immer "Eiercatchen-beim-Fahren" oder "Mit-dem-Vorderrad-zwischen-Satteltasche-und-Hinterrad-vom-Bruder-fahren-und-dann-tierisch-aufs-Maul-fliegen-mit-Schlüsselbeinbruch" gespielt. Oder "Ich-steck-mal-eben-nen-Stock-in-Deine-Speichen
nee, das ist ja assig :o

schroeti schrieb:
Später, als wie älter waren (so mit 14), haben wir keinen Bock mehr darauf gehabt, die Spielbezeichnungen waren uns zu lang.
ooooch, sind deine Augen schon durch Bitterkeit getrübt? tja, wir bleiben immer Kinder unter Gottes sonne... :cool:

Oh, ich wußte gar nicht, dass unter Euch Strolchen so kultiviertes Personal rumläuft.... da muss ich mich mit meinen Äußerungen ja jetzt philosophisch richtig anstrengen!! :D :D Ihr Kinder unter Gottes Sonne.

Scheisze, wo hasse denn den Serm her??

Mr. Fro schrieb:
von nirgendwo. ich bediene mich meines eigenen Verstandes :hüpf:

@ blackhawk: haste endlich mal meine pm gelesen?

Ja habe ich Hab Ach ja mein Banshee Scream ist gebrochen Am Sitzrohr ganz unten :confused: son scheiß 2 monate war das ding nich ma alt :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Black Hawk schrieb:
Immer diese schön Wetter fahrer hier nene wir aus Solingen fahren auch wenns Regnet den wir haben Fahrtechnik :D :D :D :D bis morgen bob und sei Pünktlich nich so wie heute morgen :mad:

... no comment :lol: :lol: immer diese Rahmenkilla

Hasse wenigstens noch Gewähr drauf?? Soll bei den Screams ja nicht selten vorkommen, dass mal was crasht.

schroeti schrieb:
... no comment :lol: :lol: immer diese Rahmenkilla

Hasse wenigstens noch Gewähr drauf?? Soll bei den Screams ja nicht selten vorkommen, dass mal was crasht.

Logisch is ja grad ma 2 Monate jung aber trotzdem ******* kann jetzt nich fahren :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Black Hawk schrieb:
Logisch is ja grad ma 2 Monate jung aber trotzdem ******* kann jetzt nich fahren
Ahm, Du glaubst doch wohl nicht, dass die das nicht prüfen werden, warum der geknickt ist!!?? Laß den Rahmen aufgrund nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch brechen, dann kannste nur auf Kulanz hoffen. Und wie die das definieren, würde ich schnell mal in den Garantiebedingungen nachlesen.

Ist trotzdem übel, dass die Dinger einfach so brechen. Stell Dr vor, Du düst auf ner DH-Strecke, fliegst nett und der Rahmen zerlegt sich unter Dir. :mad: :mad:

schroeti schrieb:
Ahm, Du glaubst doch wohl nicht, dass die das nicht prüfen werden, warum der geknickt ist!!?? Laß den Rahmen aufgrund nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch brechen, dann kannste nur auf Kulanz hoffen. Und wie die das definieren, würde ich schnell mal in den Garantiebedingungen nachlesen.

Ist trotzdem übel, dass die Dinger einfach so brechen. Stell Dr vor, Du düst auf ner DH-Strecke, fliegst nett und der Rahmen zerlegt sich unter Dir. :mad: :mad:

Richtig gebrochen is er net nur da sind zwei eindeutige Risse drin die größer werden außerdem wenn das ding angeblich beim Bender hält dan muss dass auch bei mir halten den 18 Meter drop ich net irgendwo runter es sei den Bender hat ne special anfertigung aus anderem Material und es is bestimmt net so wie das Käufliche Scream massen anfertigung in china oder so einfach ne schweinerei so was als Hardcore Maschine zu Verkaufen vieleicht liegt es auch Daran das ich das Scream net wie fast alle anderen nur zum Hinteradrollen benutze sondern wie in der Werbung zum Droppen bzw Kantenklatschen :mad: :mad: :mad: :mad: :heul: :heul: :heul:

der hat bestimmt nen modifiziertes Bike, so wie der damit umgeht... Massenware lebt von sowas, wenn einer mit nem Bike gleicher Marke krasse Sachen macht. Jeder muß denken, geiles Teil. Und in Wirklichkeit krachen die unterm Ar$ch weg. Aber wer weiß, wie viele Rahmen der so killt, was man nicht im Video zu sehen bekommt. Toi toi toi, dass es klappt mit nem neuen Rahmen.

schroeti schrieb:
der hat bestimmt nen modifiziertes Bike, so wie der damit umgeht... Massenware lebt von sowas, wenn einer mit nem Bike gleicher Marke krasse Sachen macht. Jeder muß denken, geiles Teil. Und in Wirklichkeit krachen die unterm Ar$ch weg. Aber wer weiß, wie viele Rahmen der so killt, was man nicht im Video zu sehen bekommt. Toi toi toi, dass es klappt mit nem neuen Rahmen.

Ich glaub auch aber egal dann fahr ich demnächst mit den Scream nur noch hardcore xc Zum Bäcker das dürfte es aushalten :lol: Ich hab jetzt Pics online gestellt Fotoalbum unter crashed parts

26801Schnappschuss_3-med.jpg
m

Zurück