mr.mütze Registriert 29. Juni 2006 Reaktionspunkte 2 Ort UELZEN 4. Januar 2008 #1 hi ist ein bisschen kurz fristig aber ich bin morgen mit nem kumpel in der campo arena in hannover hätte jemand lust zu kommen?
hi ist ein bisschen kurz fristig aber ich bin morgen mit nem kumpel in der campo arena in hannover hätte jemand lust zu kommen?
Anzeige Re: Session in Hannover (Campo Arena) am 5.1.08 Schau mal hier:Session in Hannover (Campo Arena) am 5.1.08 .
Katze 9 Leben Registriert 15. Oktober 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Hannover 5. Januar 2008 #2 mr.mütze schrieb: hi ist ein bisschen kurz fristig aber ich bin morgen mit nem kumpel in der campo arena in hannover hätte jemand lust zu kommen? Zum Vergrößern anklicken.... ist wirklich bischen kurzfristig. außerdem ist mein bike momentan zerlegt. aber vielleicht kommste öfter mal nach hannover..., dann melde dich.
mr.mütze schrieb: hi ist ein bisschen kurz fristig aber ich bin morgen mit nem kumpel in der campo arena in hannover hätte jemand lust zu kommen? Zum Vergrößern anklicken.... ist wirklich bischen kurzfristig. außerdem ist mein bike momentan zerlegt. aber vielleicht kommste öfter mal nach hannover..., dann melde dich.
mr.mütze Registriert 29. Juni 2006 Reaktionspunkte 2 Ort UELZEN 5. Januar 2008 #3 jop mach ich bin bei dem wetter aber nicht mal zur haustür raus gekommen
Hannover Urban Mitglied seit Geburt Registriert 13. Oktober 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Hannover 8. Januar 2008 #4 Und, warst Du da? Wie ist Deine Meinung zur Campo?
mr.mütze Registriert 29. Juni 2006 Reaktionspunkte 2 Ort UELZEN 8. Januar 2008 #5 ne ich war nicht da