Session in köln

Jonny-Walker schrieb:
ok.... habsch net gesehn.... und bei fahrgemeinschaften steht meine ich ja auch Römergap.... aber dann ist ja alles paletti.. ;).... :D bye....

Über 100mio. Leute können weder schreiben noch lesen!!! :rolleyes:
ne war nur son Joke :D Nehms net ernst Jonny :daumen:

also am Deuzer Bahnhof (Stadhaus glaube ich) ist auch noch ne schöne Treppe zum Jumpen.

@speedbiker, danke für das angebot :) aber ich glaube das lohnt sich net. Aber ab übernächste woche is das ding sowieso drin :daumen:

wieder an alle!
ich denke es ist am besten wenn wir die spotz auserhalb direkt am anfang ansteuern (Licht) und dann erst die City teranisieren (oder so) :daumen:

mfg und bis morgen

Der Bertel

Sele666 schrieb:
hey mit welchem rad soll ich morgen komm??
Mitm ht oder fully??
kann mich eifach net entscheiden!

HT mer sage ich net6 ;) ;) ;)

bin verscheinlich schon ap 11.30 uhr da
hofentl ich wirds lustig und alle fahren auch, net immer nur doff rumstehen

mfg
kevin

so leutz. ich komm dann doch! alleine, aber was solls! kein bock zuhause rumzu gammeln! :daumen:
und das geld isses mir auch wert! :rolleyes:

mein zug kommt um 11.14 in köln an! oder ich nehm den späteren der kommt dann um 12.11 an! ich kann mich jetzt net entscheiden! welchen soll ich nehmen?? :confused:

Soooo...
augestanden gähnnnn
Wird gleich losgefahren sind so gegen 11 - 11:30 uhr da :)

Bis nachher

auch wach... aber hab mich gestern erkältet...:mad: hab halsschmerzen und so... aber egal, ich komm trotzdem :D kann nur schlimmer werden :cool:
und mein rechner hat sich grad auch getötet... so nen müll :D wenn alles so gut klappt heute, wirds ja riesig für mich.... :heul:
Wir sehn uns gleich leude!

CHeeeers

Also, erstmal, Camcorder wird am Start sein, von uns. Kosta, nimm den früheren Zug, ich werd schon ab halb 11 oder so in Köln sein, schaust dann einfach mal an der Philarmonie oder am Rheinufer, da wirst uns schon finden. Bis dann, muss noch Bike fertig amchen und gleich los. Und Basti, stell dich nich so an, bin auch erkältet...

crazy-spy schrieb:
auch wach... aber hab mich gestern erkältet...:mad: hab halsschmerzen und so... aber egal, ich komm trotzdem :D kann nur schlimmer werden :cool:
und mein rechner hat sich grad auch getötet... so nen müll :D wenn alles so gut klappt heute, wirds ja riesig für mich.... :heul:
Wir sehn uns gleich leude!

CHeeeers

armer armer basti....eieieiiii....:D wird schon alter ;)

greez
micha

Moin,
so ich flick jetzt erstmal mein Reifen und mach non en bisschen feintunung und dan geht nach Kölle. ich denke ich bin so ab 11/27- oder um 12.04 Uhr da.
Ride on and have fun

der Bertel :daumen:

Bis nacher

Zurück