Jonny-Walker
radfahrer
wo ist denn jetzt eigentlich treffen???...
.... und um wie viel uhr?? 11 oder 12?? mfg Jonas 
.... und um wie viel uhr?? 11 oder 12?? mfg Jonas Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... und um wie viel uhr?? 11 oder 12?? mfg Jonas Jonny-Walker schrieb:wo ist denn jetzt eigentlich treffen???....... und um wie viel uhr?? 11 oder 12?? mfg Jonas
![]()
....
bye....Jonny-Walker schrieb:ok.... habsch net gesehn.... und bei fahrgemeinschaften steht meine ich ja auch Römergap.... aber dann ist ja alles paletti......
bye....
Nehms net ernst Jonny
aber ich glaube das lohnt sich net. Aber ab übernächste woche is das ding sowieso drin Sele666 schrieb:Ja watt denn nu????

Sele666 schrieb:hey mit welchem rad soll ich morgen komm??
Mitm ht oder fully??
kann mich eifach net entscheiden!
Hund schrieb:HT mer sage ich net6![]()
![]()
![]()
und alle fahren auch, net immer nur doff rumstehen
mfg
kevin
ich binn auch schon um 14uhr wieder wech....Sele666 schrieb:iss der stötzer net ht tauglich?
also danny springt den mit sicherheit mitm ht!
Aber ist schon was anderes
naja ich war ja bis jetz immer dabei, insofern:
das kann man auch mit nem bmx springen guck dir dochmal die flache flugbahn ancrazy-spy schrieb:

Molox schrieb:Soooo...
augestanden gähnnnn
Wird gleich losgefahren sind so gegen 11 - 11:30 uhr da![]()
Bis nachher
bis denne
hab halsschmerzen und so... aber egal, ich komm trotzdem
kann nur schlimmer werden 
wenn alles so gut klappt heute, wirds ja riesig für mich.... 
crazy-spy schrieb:auch wach... aber hab mich gestern erkältet...hab halsschmerzen und so... aber egal, ich komm trotzdem
kann nur schlimmer werden
und mein rechner hat sich grad auch getötet... so nen müllwenn alles so gut klappt heute, wirds ja riesig für mich....
Wir sehn uns gleich leude!
CHeeeers
wird schon alter