Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freesoul schrieb:ich erinner mich grad an unsre lustigen supermarkt-stops "scheiss auf die andern, wir kaufen erstmal brötchen und fleischwurst"
![]()

Töll schrieb:Dann liegt schnee und alles ist weiß.
Rippe schrieb:und wenns matschig ist
Töll schrieb:dann liegt matsch und alles ist braun-weiß
Rippe schrieb:aha aso dann komm ich aber nicht wenn da so scheiss wetter ist
können ja dann im trai runter
crazyfreak schrieb:muhaha![]()
Töll du wolltest das stötzer gap springen richitg?!können ja dann im trai runter
![]()
![]()
ach bilder vom rheinpark kommen gleich![]()

crazyfreak schrieb:http://www3.mtb-news.de/fotos/data/500/8622IMG_1748-med.JPG da bitte rheinpark drop denke so 2,30 wird der schon haben![]()
Freu mich aufn Arthur wenn er denn kommt! Also naja freu mich auf alle! Hab euch ja alle soooo doll lieb! Wisst ihr ja aba!
da is nix. die ganzen sachen runter zum rhein ham sich schon seit nem monat erledigt da hochwasser
. naja in dem "pool" steht wasser. und die anderen locations da führten in allen letzten sessions dazu das sich jeder aufregte das wir stehen bleiben. und kantenklatschen kannste ja auch überall
is ja keine drop session 

bin so geil auf die spots 
crazyfreak schrieb:ja gut aber wenn wir zum wiener platz wollen, müssen wir eh da lang ,daher könnten wir mal kurz da halten die 1/4 std. regt keinen auf![]()
weil ich weiss schonmal nich ob da dies jahr weihnachtsmarkt is wenn ja können wir knicken vorallem is da hinten sonst eh nix mehr 
(und nein ich persönlich nich)KiNG ORgasMUs schrieb:Der Herr King**** is auch dabei (ich) hehehe! Hab zwar 8h zugfahrt vor mir! Aba ich denk mal es lohnt sich! Abends dann noch ne klenne Kiste Bier! Dann kann des gar net schlecht werden! Ich hoffe des sau viel komm! Will euch alle mal kennen lernen!Freu mich aufn Arthur wenn er denn kommt! Also naja freu mich auf alle! Hab euch ja alle soooo doll lieb! Wisst ihr ja aba!
![]()
![]()
Na dann ! Also es muss scho beim Samstag bleiben!!! Weil hab ja keen Urlaub oda was!![]()
MfG King*****
!P.h.o.e.n.i.x schrieb:weiss nich ob wir zum wiener platz sollenweil ich weiss schonmal nich ob da dies jahr weihnachtsmarkt is wenn ja können wir knicken vorallem is da hinten sonst eh nix mehr
du glaubst gar nich wie viele sich über ne 1/4 std aufregen(und nein ich persönlich nich)

(
wegen deer Judy ).
) holn sich ein Glühweein oder was anderes. DIe City bietet auch einige Dinge die abends kanns fett sind ( Römergap wenns nicht so voll ist etc.)Bertel90 schrieb:Also ich fänds kanns wett wens was mit dem Wallride( S.Gap) wird (ich weiß nicht ob den RheinparkDrop meine momentane Judy Xc( ab Weihnachten ne Black) das aushält.)(
wegen deer Judy ).
Also mei Angebot mit den länger bleiben steht noch ( die großen ziehn sichn sich ein Kölsch und die kleinen unter uns (Ich) holn sich ein Glühweein oder was anderes. DIe City bietet auch einige Dinge die abends kanns fett sind ( Römergap wenns nicht so voll ist etc.)
Freesoul schrieb:da wohnt man schonmal im Bergischen Land und ist leider schon 18...
Töll schrieb:Yeahhh Sauber man!
Wenn du willst kannste Samstag Abend bei mir pennen, dann kannste sonntag morgen in aller Ruhe von DDorf Abfahrn!
Nen Vorschlag isses allemale, kannst dich ja mal im ICQ melden!