Session in köln

Freesoul schrieb:
:lol: ich erinner mich grad an unsre lustigen supermarkt-stops "scheiss auf die andern, wir kaufen erstmal brötchen und fleischwurst"
:D

ja genau und lecker kölsch :D
jaja... immer wieder geil *g*

Hoffe mal, dass dein Rahmen da ist bis zur Session, wäre richtig fett!

Rippe schrieb:
aha aso dann komm ich aber nicht wenn da so scheiss wetter ist

dann kommst du nicht und alles is blau-gelb weil blauer himmel und die sonne und so und dann sag ich am morgen zu dir du kommst jetzt mit und dann ruf ich den bob an der dann wieder geschlugt hat und den rucksack in die kotze tut mit dem typen der fettbauchwichser heisst und rausgehen will aber dann vor lauter angst vor seiner frau die fliege macht weil der bob schlägt ja keine behinderten und der mariusus macht dann den spiegel vom autot kaputt und denk immer dran keep the dirt clean yeah yeah blöde kuh yeah yeah rucksack in die kotze yeah yeah.

muhaha :daumen:

Töll du wolltest das stötzer gap springen richitg?! :D können ja dann im trai runter :eek: :rolleyes:

ach bilder vom rheinpark kommen gleich :daumen:

8622IMG_1748-med.JPG
da bitte rheinpark drop denke so 2,30 wird der schon haben :)

crazyfreak schrieb:
muhaha :daumen:

Töll du wolltest das stötzer gap springen richitg?! :D können ja dann im trai runter :eek: :rolleyes:

ach bilder vom rheinpark kommen gleich :daumen:

Darf erst nach 6 Wochen richtig belasten, weil der Knochen sonst noch Weich is oder so, d.h. ich werd wohl noch nicht richtig abgehen könne, wenn überhaupt :(

Ausserdem hab ich fürs Stötzergap im mom sowieso net das richtige Radl.

Der Herr King**** is auch dabei (ich) hehehe! Hab zwar 8h zugfahrt vor mir! Aba ich denk mal es lohnt sich! Abends dann noch ne klenne Kiste Bier! Dann kann des gar net schlecht werden! Ich hoffe des sau viel komm! Will euch alle mal kennen lernen! ;) Freu mich aufn Arthur wenn er denn kommt! Also naja freu mich auf alle! Hab euch ja alle soooo doll lieb! Wisst ihr ja aba! :) :love:
Na dann ! Also es muss scho beim Samstag bleiben!!! Weil hab ja keen Urlaub oda was! :heul:

MfG King*****

also stötzer gap denk ich mal is schon drin nur reihnpark macht keinen sinn ;) da is nix. die ganzen sachen runter zum rhein ham sich schon seit nem monat erledigt da hochwasser ;) . naja in dem "pool" steht wasser. und die anderen locations da führten in allen letzten sessions dazu das sich jeder aufregte das wir stehen bleiben. und kantenklatschen kannste ja auch überall ;) is ja keine drop session ;)

ja gut aber wenn wir zum wiener platz wollen, müssen wir eh da lang ,daher könnten wir mal kurz da halten die 1/4 std. regt keinen auf ;)

crazyfreak schrieb:
ja gut aber wenn wir zum wiener platz wollen, müssen wir eh da lang ,daher könnten wir mal kurz da halten die 1/4 std. regt keinen auf ;)

weiss nich ob wir zum wiener platz sollen ;) weil ich weiss schonmal nich ob da dies jahr weihnachtsmarkt is wenn ja können wir knicken vorallem is da hinten sonst eh nix mehr ;)

du glaubst gar nich wie viele sich über ne 1/4 std aufregen ;) (und nein ich persönlich nich)

KiNG ORgasMUs schrieb:
Der Herr King**** is auch dabei (ich) hehehe! Hab zwar 8h zugfahrt vor mir! Aba ich denk mal es lohnt sich! Abends dann noch ne klenne Kiste Bier! Dann kann des gar net schlecht werden! Ich hoffe des sau viel komm! Will euch alle mal kennen lernen! ;) Freu mich aufn Arthur wenn er denn kommt! Also naja freu mich auf alle! Hab euch ja alle soooo doll lieb! Wisst ihr ja aba! :) :love:
Na dann ! Also es muss scho beim Samstag bleiben!!! Weil hab ja keen Urlaub oda was! :heul:

MfG King*****

Yeahhh Sauber man!
Wenn du willst kannste Samstag Abend bei mir pennen, dann kannste sonntag morgen in aller Ruhe von DDorf Abfahrn ;)!

Nen Vorschlag isses allemale, kannst dich ja mal im ICQ melden!

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
weiss nich ob wir zum wiener platz sollen ;) weil ich weiss schonmal nich ob da dies jahr weihnachtsmarkt is wenn ja können wir knicken vorallem is da hinten sonst eh nix mehr ;)

du glaubst gar nich wie viele sich über ne 1/4 std aufregen ;) (und nein ich persönlich nich)

ja o.k. wäre nur doof komme ja fast nur wegen dem stötzer und dem rheinpark drop ...weil fully.....naja o.k. hauptsächlich wegen den leuten und dem stötzer gap :D

Also ich fänds kanns wett wens was mit dem Wallride( S.Gap) wird (ich weiß nicht ob den RheinparkDrop meine momentane Judy Xc( ab Weihnachten ne Black) das aushält.) :confused: ( :heul: wegen deer Judy ).

Also mei Angebot mit den länger bleiben steht noch ( die großen ziehn sichn sich ein Kölsch und die kleinen unter uns (Ich :rolleyes: ) holn sich ein Glühweein oder was anderes. DIe City bietet auch einige Dinge die abends kanns fett sind ( Römergap wenns nicht so voll ist etc.)

Bertel90 schrieb:
Also ich fänds kanns wett wens was mit dem Wallride( S.Gap) wird (ich weiß nicht ob den RheinparkDrop meine momentane Judy Xc( ab Weihnachten ne Black) das aushält.) :confused: ( :heul: wegen deer Judy ).

Also mei Angebot mit den länger bleiben steht noch ( die großen ziehn sichn sich ein Kölsch und die kleinen unter uns (Ich :rolleyes: ) holn sich ein Glühweein oder was anderes. DIe City bietet auch einige Dinge die abends kanns fett sind ( Römergap wenns nicht so voll ist etc.)

Dazu sach ich ma: Es lebe die Spontanität :D
Bringt sowieso nix sowas jetzt abzuklären.

Töll schrieb:
Yeahhh Sauber man!
Wenn du willst kannste Samstag Abend bei mir pennen, dann kannste sonntag morgen in aller Ruhe von DDorf Abfahrn ;)!

Nen Vorschlag isses allemale, kannst dich ja mal im ICQ melden!

nein der nicht

Zurück