Session in köln

Ich bin nicht 18, steht da auch ;)

Zitat von Bertel: die großen ziehn sichn sich ein Kölsch und die kleinen unter uns (ich ) holn sich ein Glühweein oder was anderes. :daumen:

habt ihr euch denn mitlerweile mal geeinigt was denn alles da sein soll?

a) an festen locations (jaja zB dat stötzer gap)
b) an sonstigen wünschen
c) zielrichtung (dirt, street, droppenrotz, treppenrotz, etc.)

dann kann man sich ja mal gedanken über ne routenplanung machen.
sicherlich wird nich alles berücksichtigt werden können aber ich versuch mal mein bestes. Nur vieleicht überlegt sich auch die drop und treppen krempel fraktion mal welche dimensionen sie den gern hätten. weil die letzten sessions hieß es dann auch immer ja ne zu groß, zu klein und blablabla also probierts mal konstruktiv ;)

zur session:
ICh werd auf jeden fall abends streeten sein und ansonsten kommts bei mir drauf an wos hingehn soll ;) weil ne kölnrundfahrt und clown spielen is mir zu blöd ;) naja werd auf jeden dann um 12e erstma da auflaufen ;)

greetz
:hüpf:

Jo ich find streeten nich schlecht :) . Dabei denke ich so spotmäßig an Philarmonie, Mediapark, Rheinufer, irgendwas anderes mit Wallrides und so is auch cool :D . Gaps und Drop sind auch nisch schlecht, aber halt nich mein Ding ("Waschlappen",ich weiss :D). Wald find ich nich so dolle, weil ich dafür mal echt die falsche Breifung hab.

Fährt jemand aus Leipzig oder Umgebung hin mitm Kombi? Ich will net 45€ Spritkosten löhnen (MeisterRob übernimmt ja die anderen 45€ als
Mitfahrer ) :D

Wenn jemand aus raum Bergisch Land oder überhaupt aus dem Rhein/SIeg Kreis ( auch Koblenz), können wir uns ja am Bonner Haupt BH treffen.

Jetzt Kotz Ich auch mal und stell die Klotze in die Kotze :D

noch irgend nen leichten aber großen drop wäre cool :daumen:
is ja nur der stötzer jetzt drin der was größer ist als das normale also noch ne nen dicken drop der möglcihst aufm wege liegt den aber noch nen paaar andere leute ausser den hardcore gappern machen könne :eek: :daumen:

So weit ich denken kann :cool: , ist der Treffpunkt am <HauptBahnhof> 12 Uhr.
Oder :confused:

Und die SChokotreppen( Sünden Museum am Rhein :-) ) dürfen nicht Fehlen!!!

Zurück