bin dabei!!! hau immer alle!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bertel90 schrieb:Polizisten hauen![]()

der Digge schrieb:höchstens wie der Bob Rock nur einmal ganz leicht "schubsen"![]()
Ja, ich mach mitTöll schrieb:Und dann Sattelstütze innen Arsch und so..!
crazyfreak schrieb:dann müssen wir dich eben mit hauen![]()
![]()
![]()
kann euch auch noch andere auftreiben wen ihr umbedinkt welsche hauen wolt habe hir so meine besten freunde die kan****Mit ner psylo den stötzerBertel90 schrieb:Wer kommt auch bei schlechten Wetter zur Session (Snow, Rain...)
Ich komme, muss ja schließlich den Stölzer Reiten![]()
na dann viel spass.............

zum Biken und Schneeman bauen 
crazyfreak schrieb:Mit ner psylo den stötzer![]()
na dann viel spass.............
ach ich bin mal gespannt ....wieviele von denen die es gesagt haben ,das auch machen werden also das gap![]()
![]()

aber denke es ist gut machbar 
ja weiter weiter wie muss der satz richtig enden ja ?! UND???!!m.baumann schrieb:lasst mal bitte in bild von dem übelsten,extremen,rießigem,
schwerem Gap!!!!!!!!!!!!

naja gut dann eben anderes....
wenn du so super doll bist ließ erstmal den ganzen thread und dann labber hier dumm rum ...da findeste auch foto´s .....Spasst . 
naja
das drankommen is net schwer aber dann vonner wand wieder inne schräge! aber machbar!!! Estoniaclan schrieb:man kann den da auch rechts rum machen! nur das du dann keine schöne anfahrt,wie von links! gehen tuts allemal!!![]()
das problem(wenns überhaupteins ist) bei dem wallride ist! das die wand ca. 1m vonner schräge steht! kann sein das 1m übertrieben!kann mich net mehr so gut daran erinnern!das drankommen is net schwer aber dann vonner wand wieder inne schräge! aber machbar!!!
![]()

Bertel90 schrieb:..., aber am wallride versuche ich mich![]()
)