KiNG ORgasMUs
arrogantes-poser-team
Also mit nem WochenendTicket 28 hin und 28 zurücke! Normales Ticket!--> NUR hin ca. 60!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KiNG ORgasMUs schrieb:Also mit nem WochenendTicket 28 hin und 28 zurücke! Normales Ticket!--> NUR hin ca. 60!!![]()

Töll schrieb:Hol hat WE ticket und dann nimmste den baumann noch mit
Dann kostets für jeden 28

So zu 8 oda so!
Des wird wat feines des versprech ich dir!KiNG ORgasMUs schrieb:Mhhh! joa! Aba ich denk des würd sich scho lohnen ! Mal die ganzen Deppen hier ausm Forum kennen lernen! Dann schlafen wir alle beim Töll!So zu 8 oda so!
Des wird wat feines des versprech ich dir!

Freesoul schrieb:nehmt noch den berti aus B.Werda mit. Ist doch so ca. die selbe Ecke, oder...?
sachsen ist net gleich osten 

Bertel90 schrieb:Wo ist der Brunnen???![]()
crazy-spy schrieb:wenn du vom bahnhof die treppe hoch zum dom läufst quasi auf der anderen Seite vom dom, also zweimal links um dom und zack, verfehlst du nicht!

croissant schrieb:mhmmm soll ich ?!
*grübel*
Sele666 schrieb:wenn mein stab primo bis dahin da iss dann guck ich mir den stötzer ma genauer an....![]()
verspechen tu ich nix.......![]()
geld is ma wieder das liebe problem. wenn jemand von hier mitfahrn würde, wärs kein ding.crazyfreak schrieb:ja mannn ich bringe ja auch extra für dich den jakob mit mann das wäre mal wieder jibbing party schlecht hin![]()

crazyfreak schrieb:dann sind wir langsam genug , das wir dann da im train runterspringen können
![]()
![]()
hört sich gut an

nimm den komischen von dir da mit der so dir mit der gabel und so leichts rad hat usw. weißt bestimmt wenn ich meinecroissant schrieb:geld is ma wieder das liebe problem. wenn jemand von hier mitfahrn würde, wärs kein ding.