Session in köln

Ich bin doch sooo beschissen inside!!! Genau ! Wir holen uns nen WE Ticket un da kann man bis zu fünf mann mit nehmen! Da rocken wir zusamm nach Kölle Baumi! Des Wäe doch was! :) :D :love:

Mhh...! Wenn ich des wüsst! Aba vielleicht paar von deinen Kollegen(Zwickau)!
Ey des wäre sooo fein! wenn des klappen würd holla! Los lass dir mal wat einfallen! Nikolaus rulezzz ohne ende! :love: :daumen: :confused:

Mhhh! joa! Aba ich denk des würd sich scho lohnen ! Mal die ganzen Deppen hier ausm Forum kennen lernen! Dann schlafen wir alle beim Töll! :D So zu 8 oda so! :lol: Des wird wat feines des versprech ich dir!

KiNG ORgasMUs schrieb:
Mhhh! joa! Aba ich denk des würd sich scho lohnen ! Mal die ganzen Deppen hier ausm Forum kennen lernen! Dann schlafen wir alle beim Töll! :D So zu 8 oda so! :lol: Des wird wat feines des versprech ich dir!

Boar ne, dat is zu krass, mein vater reißt mir den kopp ab, max 3 inklusive dir! :(

Freesoul schrieb:
nehmt noch den berti aus B.Werda mit. Ist doch so ca. die selbe Ecke, oder...?

naajaaa. sind schon nen paar kilometer ;) sachsen ist net gleich osten :P
ne, scherz bei seite...

berti kann aber an dem tag leider net, hatt ich schon lääängst mit dem bequackt.... sonst wäre der bestimmt gekommen, dafür hätt ich gesorgt :D

crazy-spy schrieb:
wenn du vom bahnhof die treppe hoch zum dom läufst quasi auf der anderen Seite vom dom, also zweimal links um dom und zack, verfehlst du nicht!

Okay, thank you :herz:
Ich bin nicht S*hwu* :D
Ich fahr einfach 10 mal um dem Dom :daumen: und dann hab ich euch :D

Also was steht an( Stötzer Gap, Wallrides, Stairs,...)??

Nur noch 2 Weeks

Letztes Jahr war auch Weihnachtsmarkt, war glaub ich auch so um 12 Uhr treffen und das ging, da war noch genug freier Platz zum kollektiven Versammeln. War dafür Abends super voll, man kam mit Bike nicht mehr die Treppe zum HBF runter. Das wird schon mit dem Treffen, einfach nur Richtung Dom fahren, dann sieht man schon die ersten da rumgurken :D

Zurück