Session in köln

so habe mich entschieden komme mit meinem dh rad zur session habe ja jetz nix anderes mehr :o Deswegen Stözer gap un rheinparkdrop ich komme :daumen:

hohar...mann bin ich schei*e geil auf das schei* gap :eek: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :aetsch: *sabber* Sötzer gap versteht sich :daumen:

341630-needpics.gif

´
gibt's da auch bilder von? komm ja vielleicht auch mit :bier:

jo gibt ein Video. Gibts auf unserer Site unter Media.
Gibts aber auch (für die faulen Säcke die keinen Bock auf unsere Seite haben) hier unter: V-I-D-E-O
außerdem ists im Soulride 2 Teaser drin :D

um auch mal wieder was zu sagen: Römergap unmöglich da weihnachtsmarkt.

treffen auf domplatte daher natürlich auch hinfällig da nahezu unmöglich also treffen vorm Bahnhof!

Naja Locations hab ich mir keine gedanken gemacht schaun mer einfach mal was sich so findet ;)

hab auf planung keinen bock mehr weil vor der letzten session wurde auch groß getönt was denn gewünscht war und resultat war das ich demnach geplant war aber sich fast nirgendwo jemand dazu durchringen konnte was zu tun .. :(

aber das wird sich schon ergeben ;)

jo

das wars dann mal wieder von mir ;)

Mal ne kurze frage??? Fahrt ihr die einzelnen spots mit dem bike oder Bus und Bahn an????
War noch nie in Köln und weiß deswegen nicht wie ihr das macht

Hi,
ich finds gut mit dem Treffen an Bahnhof :daumen: (wenn, nähmlich welche mit der DB anreisen, müssen die sich nicht durch die volle City quelen).
Und wenn es Dunkel( ca. 17.30 Uhr) wird können wir es bei einen Glühwein oder anderes am RömerGap ausklingen lassen. :bier:
Wenn jemand bock hat können wir auch noch was in der City abends Streeten gehn.

Grüße alle Members und Portzky ;)

Mit Bus und Bahn? Wozu denn? Wir haben doch FAHRräder. Nee, war bisher glaub ich immer so, dass man alles mit dem Rad gefahren ist. Und soweit sind die Sachen auch nicht voneinander entfernt.

aber ich würde sagen das wir die geplanten spots wie wir die fest gelegt haben auch so anfahren :o den jetz frei nach schnauze zu machen ist mir mal zu doof :rolleyes: ich komme mit dem dh rad da will ich auch mal was mit machen können , ich fahre ja nicht 4std. nach kölle um dann nur flatland oder so zu fahren wenn da endlcih mal große sachen stehen :o das stötzer gap und der drop im rheinpark solllten schon sein denke am stötzer gap gibts genug leute die den wallride auspobiern wollen und im rheinpark ist das nivou schon hoch genug , so das da, noch nen paar runter machen werden :daumen:

Hat jemand Bilder vom Rheinpark und S.Gap??
Ich war da noch nie und würde gerne wissen was mich da erwartet :D

Freesoul schrieb:
teilweise schon recht weit auseinander, besonders wenn man von z.b. Deutz nach Vogelsang muss. Meistens wird das aber dann ein lustiges Ubahn-schwarzfahren :)
Geht aber sonst.

oh ja! die Kölner Ubahn :love: (erinert mich grad an die Dirtflames Session 03 bzw. den rückweg aus Vogelsang, aber ohne die Auricher wärs net mal halb so lustig gewesen) :D

Freesoul schrieb:
teilweise schon recht weit auseinander, besonders wenn man von z.b. Deutz nach Vogelsang muss. Meistens wird das aber dann ein lustiges Ubahn-schwarzfahren :)
Geht aber sonst.

Hehe, bis jetzt bin ich nur einmal nur schwarz gefahren, nur irgendwie war das mein Bike jedes mal! In Köln ist ja eh fast alles flach ,da macht das wirklich nicht so viel aus! Hoffe bis dahin meine neue Gabel zu haben...

Zurück