Session in köln

Black Hawk

stopt HIP HOP
Hallo Leute hätte ihr nich lust wie letztes Jahr ne Nikolaus Session zu machen? :) vielleicht können wir ja die gleiche Runde wie letztes Jahr drehen ;)

Ja, ich wäre wohl wieder dabei. Schon irgendein konkretes Wochenende vorgesehen?

hmm nach n bissl überlegen denke ich der 4.12. wäre ganz gut um ca. 11 uhr auffer dom platte treffpunkt am römisch-germanischem gap ;). wäre das so halbwegs ok?

also kameraden ;)
der andi aka speedbiker lässt bestimmt mit sich reden die schöne runde durch köln nochmaleinmal zu drehen :daumen: aber da ich und die leute von hier erst gegen 2 da seien können müssen wir das mal so machen das wir uns ne stunde später also um 12 :D treffen und domplatte ist eh net :eek: weil es die nicht mehr gibt ist doch jetz baustelle :rolleyes: müssen also anders planen ........und größer und besser !!!!!!!!!!!! Ein fall für die Jibbing crew :D

Hmm

naja darüber das ich die Session plane lässt sich sicher reden ;)

Naja Domplatte gibts nich mehr? hast zuviel gekokst? :D Natürlich gibbet die noch.

Hmm naja sacht halt mal an wann und was ihr so wollt und ich mach mir dann mal gedanken ham ja noch n guten monat zeit ;)

Greetz
Andy

Ich würde auch gerne kommen..... ABER ich habe leider am 4. keine zeit :heul: SO EIN MIST!!! können wir das nicht verschieben.... *ganz lieb guck* :rolleyes:

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
Hmm

naja darüber das ich die Session plane lässt sich sicher reden ;)

Naja Domplatte gibts nich mehr? hast zuviel gekokst? :D Natürlich gibbet die noch.

Hmm naja sacht halt mal an wann und was ihr so wollt und ich mach mir dann mal gedanken ham ja noch n guten monat zeit ;)

Greetz
Andy

tach Andy Wie gesagt am 4.12. so um 11 uhr kann auch wat später sein hab mir so vorgestellt das wa die gleiche Runde wie letztes Jahr drehen halt nur noch mit den schokotreppen mit drin. Also bis denne schreib einfach zurück

gruß flo :daumen:

wie ich gerade gemerkt hab is der 4.12. n samstag :eek:. denk mal der 5.12. is dann wohl besser, haben warscheinlich mehr leute zeit. :D

mir is dat egal ich hab Urlaub :D

und die ****** von Action Sports haben sich auch endlich gemeldet, sollte also mein neues Rad rechtzeitig feddich haben :)

hi leutz

wie wäre es denn mal mit ner silvester session :cool:
vielleicht so von nachmittags bis in die nacht rein *hehe*
wäre halt mal was anderes!!

gruß michA ;)

wir können nicht wegen 2-3 leuten die session verschieben den es gibt genug andere die von weiter weg kommen und die nur am samstag mit z.B. der bahn anreisen können :o

Schade wenn die session am 4.12. stattfindet werde ich nit dabei sein :(
naja egal es werden ja noch andere sesseions folgen :)

wünsche euch aber VIEL spass :D

Zurück