D
Deleted 39826
Guest
was mich mal interessieren würd: wippt bei euch, selbst mit vollem PP, der dhx etwas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was ist den bei dem Drop in Oberammergau so hart durchgeschlagen? Die Gabel oder der Dämpfer? Das müßte ja der Dämpfer gewesen sein, da die VAN mit dem Hydro Anschlag ja nahezu nicht ganz anschlägt.
Wie weit kannst du denn dein Radl von Hand hinten runterdrücken wenn 16Bar in der Hauptkammer sind?
wäre bei der ruppigen Landung sicher vorteilhaft gewesen. Ich denke mal, daß der Sprung in der Heftigkeit die Obergrenze der Belastbarkeit des Torque darstellt- ein waschechter Freerider wäre da besser angesiedelt.
.Fahr mal mit einem Kona Stinky oder so bergauf... der Vergleich beruhigt!

also bei mit bewegt sich uphill schon ein bisschen was. aber sehr wenig, gesetzt ich fahr auf strasse. würd mal sagen max 1cm. kommt aber auch sehr auf den tritt an. wenn ich ganz schön auf runden trit achte schaff ichs mit 0mm. aber auf schotter reagiert der dämpfer schon. aber das gibt auch vorteile. teilweise hast du da auch am berg deutlich mehr grip als ht fahrer...
wippen: ganz wenig bis gar kein auf strasse, auf schotter und unebenem untergrund leistet das fahrwerk aber sehr gute leistung.
(eigentlich wies sein sollte...)
ei der Gabel sind das jetzt 32% (2cm) und am Dämpfer ca. 10% (ca 15mm).
Ich hoff, die Nobbys tauagen was. Sonst kommen die Albert drauf.
2,25"-breite Reifen (Albert) auf einem 160mm-Stahlfeder-Radl? Geht's dir noch gut?!Ich hoff, die Nobbys tauagen was. Sonst kommen die Albert drauf.

@alpha
wenn ich nur ein bild sehe mit hörnchen und schutzblechen an deinem sehr feinen torque setz ich dich auf meine ignore list, das würde meine persönliche toleranzgrenze überschreiten......
ansonsten viel spass und nix für ungut !
thorsten
Also mein Torque2 hat sich bei ersten Ausflügen (auch im Bikepark) gut gemacht - wobei ich immer selber hoch fahre und das Teil als groben Tourer brauche. Allerdings ist mir der Vorbau min. 1cm zu kurz. Hatte heute etwas "Platzangst" zwischen Lenker und Sattel und könnte auch ein wenig mehr Spurtreue brauchen... (bin 184/Rahmen L) Kommt das jemand bekannt vor?
allerdings ist mir der Vorbau min. 1cm zu kurz. Hatte heute etwas "Platzangst" zwischen Lenker und Sattel und könnte auch ein wenig mehr Spurtreue brauchen... (bin 184/Rahmen L) Kommt das jemand bekannt vor?
Ich warte auf einen bösen Kommentar von Sisu...Springt ihr nicht?

Ich warte auf einen bösen Kommentar von Sisu...![]()