D
Deleted 39826
Guest
L rahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber der DHX Air bei mir hat magere 50 mm FW - egal wieviel hub die bei fox angeben wollen. nicht das das teil nicht ganz funktioniert.
Die Rahmengröße ist absolut unerheblich... da alle Torque die selbe Übersetzung haben egal welche Rahmengröße und der DHX 5.0 Air muss bei 222mm Einbaulänge 63,5mm Hub haben, sonst ist er hin...
Evtl. der lustige Fehler das Die Hauptdichtung Positiv- und Negativkammer nicht mehr richtig trennt. Dann verlierst du Hub...
Alles schon gehabt...
Mfg
was tun?
9.81 m/s2 find ich gut![]()
Wie kamt ihr auf die Idee gerade den Pearl anstatt des DHX zu nehmen. der HVR 200 wäre evtl. ja auch einen Alternative....
Preisfrage?
Nee natürlich nicht!Ich habe das gefühl ich werde nicht ernst genommen![]()
![]()
(war doch an mich gerichtet, oder?)
hm, kann mir kaniks post mal jemand zusammenfassend übersetzen? es gibt da eine kleinere luftkammer, die man auch selber einbauen kann, die die progression des dämpfers verbessern soll?
hab noch nie von so nem teil gehört... aber naja.
ich weiss nicht wies bei euch ist, aber meiner wippt max 5mm. im sitzen. wem das zuviel ist, hat definitiv den falschen dämpfer! der muss nämlich einen mit lockout haben. der dann ganz hart ist. es gibt keinen dämpfer, der sensibel, dass man keinen kiesel mehr merkt und gleichzeitig keinen mm wippt bergauf, dazu keinen lockout hat...
[...] die meisten, die hier motzen, kennen nicht mal alle möglichkeiten und deren wirkung am dämpfer und haben so null chance ihn richtig einzustellen. sind dann aber die die gleich mal losbrüllen, der dämpfer sei kacke!