Setz dich in Szene beim "CamelBak Spot On Video Contest"

Bei Video-Contests ist mehr gefragt als reines fahrerisches Können. Kreativität und ein Auge für tolle Aufnahmen rücken einen guten Fahrer erst ins rechte Licht und überzeugen potenzielle Sponsoren. Nun schreibt der Rucksackhersteller Camelbak

→ Den vollständigen Artikel "Setz dich in Szene beim "CamelBak Spot On Video Contest"" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
ok - also ob man in 1 Woche was einschickt oder am 26.Juni ist egal - die Chance auf einen der 75 Gratis-Rucksäcke ist ident?

Feine Sache jedenfalls!

Sehr feine Sache :)
Eine frage: Ist der Wettbewerb Deutschlandweit, Europaweit oder Weltweit ?
Danke und viele Grüße!
-lucky

Edit: Ah ok, hab ,,europäisches Team'' überlesen :p

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall, zumal die Deadline für das nächste Video ja dann Mitte August auch schon ganz schon knapp wird, um ein Video zu Filmen und zu schneiden etc....

Bin mal gespannt, hoffe ja das die noch die Woche kommen :rolleyes:

vor allem hab ich in der zeit -wie das ganze jahr- keine zeit(in den semesterferien muss man an geld kommen.... ;)) am 8.8. is deadline!

Ja und das schlimme ist, letztendlich ist man gezwungen irgendeinen schnell raus gehauenen Scheiß zu produzieren, ohne liebe fürs Detail.

Den laut den AGB`s muss man ein 2tes Video mit dem Rucksack einreichen sonst muss man ihn zurück schicken.

Also noch ist nix gewonnen, sondern scheinbar nur eine Leihgabe auch wenn ich die ganze Ausschreibung bisher etwas anders verstanden habe :confused::lol:

For second round we will send you a CAMELBAK hydration pack to be featured in your second round video. If you submit a compliant second round video until August, 8th 2010 the hydration pack will be yours. Otherwise you will have to send the hydration pack back to us.

Kann man nur hoffen das er nicht erst kommt, wenn ich ihn schon wieder zurück schicken muss :daumen:

hmmm notfalls mach ich irgend ein kurzes video - hauptsache ich kann das teil behalten....

besser wie nix.....
was wolln die wieder mit den gebrauchten angeschnullten rucksäcken?

:lol:

Ja so werde ich es notfalls auch machen, kann ja aber eigentlich nicht Sinn des Contests sein.

Die wollen fette Videos und die würden sie auch bekommen, wenn das Zeit-Organisationstechnisch etwas besser geplant gewesen wäre.

So haut jeder nur noch schnell irgendwas raus, von dem letztendlich keiner etwas hat :rolleyes:

Naja unterm Strich hilft alles jammern nix, warten wirsmal ab, wann die Dinger an Land kommen und dann versuchen wir unser Glück!

Viel Erfolg!:daumen:

Um Gottes Willen. Ich wäre damit auch mehr als zufrieden.

Kann schon lange so einen gebrauchen wo Helm und Protection unterkommen.

Aber der Vertrag wäre auch ganz nice!:D

Gut. Dann bin ich nicht der einzigste... Die lassen uns schon nur wenig Zeit den Film dann zu drehen finde ich...

also, ich warte auch schon vergebens..
erst bekommt man zwei erinnierungsmails, das man ja den desclaimer und so zurück faxen soll und denn kommt nichts..
hab schon 2mal angemailt wie lang es denn noch dauert, weil die zeit knapp wird aber ne antwort gibt´s auch net...
und lang is ja wirklich nichtmehr zeit zum drehen und schneiden und so...

Ja ich finde es auch alles ganz schön merkwürdig organisiert. Und es antwortet keiner auf irgendwelche Mails oder Kommentare.

Die haben ja auch ein tolles Facebook-Profil, wo sie ab und an was gepostet haben nur jetzt plötzlich ist es dort sehr still geworden.

Und Antworten erhält man dort genauso wenig wie auf Mails.

Echt gutes Gewinnspiel so far! :daumen:
Bin echt gespannt wie es weiter geht. Aber ich werde meinen Rucksack behalten, kriegen die halt ein Helmkamera-Video von meinem Hometrail, wo mein Freund hinter mir fährt mit Rucksack im Blickfeld.

Das zu produzieren dürfte gerade noch so hinhauen in der Zeit wenn der Rucksack die nächsten Tage kommen sollte! :lol:

So, habe jetzt mal ein paar sehr freundliche Mails mit der Organisation gewechselt und weiß nun neues.
Also erstmal Danke für die sehr offene und nette Art.
Die Organisation ist auch daran interessiert das alles gut läuft und das am Ende alle Beteiligten die Möglichkeit bekommen etwas hochwertiges abzuliefern, um ihre Chance zu versuchen auf den Deal.

Die meisten Rucksäcke sind unterwegs, einige Versandaufträge stehen noch aus.
Wird aber alles binnen der nächsten Tage auf den Weg gehen so das wir alle bald loslegen können! :daumen:

Auch bei der Orga ist man sich über die knappe Deadline bewusst und es wird eine Verlängerung des Contests, bzw. eine Verschiebung der Deadline geben! :daumen:

So kann ich arbeiten! :cool:

Alles weiteren Infos werden dann in kürze von Rasolution folgen! ;)

Das sind echt gute News...

Für mich bleib die Deadline warscheinlich trotzdem, da ich in den Urlaub (ohne Bike :( ) fahre und erst zur eurobike wieder zeit habe... naja hoffentlich klappt es

Zurück