SevenHills/SiebenHügel Session?

Znarf

00
Hallo,
am Mittwoch mittag, so ab 13-14Uhr gehen ein paar Kumpels und ich, an die sieben Hügel ein bisserl biken. Vielleicht nimmt sogar jemand Schaufeln mit und gräbt was. Weiß man noch nicht so genau.

Vielleicht hat ja noch wer Bock und Zeit. Wär mal was anderes als Kinder auf Baumarktfullies auf die Schnauze fliegen zu sehen (aber die sollen ja auch ihren Spass haben)

@Mister AgentOrange Bike in weiß und Mister Solid Bikes. Mittwoch wär doch subber =)

Grüße Znarf

sodala jop mittwoch würde mir sehr gut passen...bin am start! :daumen:
schaufel werde ich auch mitbringen dann könnten wir ja mal die Kicker wieder in ordnung bringen und eventuell vergrößern :D
Treffen wir uns dann direkt dort oder irgendwo in der Stadt schon?
bis mittwoch

eh ja mister znarf :P

mittwoch wär für mich ok... weiß nur net ob der anner da noch pennt... heut isser um vier raus. :P

schaufeln könnten wir jeder eine mitbringen. sollt also kein problem sein wenn man sich da bissl abwechselt

mfg flo

wenn ich mal n grund hab aufzustehen schaff ich das auch
besser wäre natürlich wenn jeder ne schaufel mitbringt, dann geht des ganze n bissle flotter wartet ja ne menge arbeit auf uns, wenn wir die kicker vergrößern wollen :D

mfg
mo

zwerg_im_mond schrieb:
wenn ich mal n grund hab aufzustehen schaff ich das auch
besser wäre natürlich wenn jeder ne schaufel mitbringt, dann geht des ganze n bissle flotter wartet ja ne menge arbeit auf uns, wenn wir die kicker vergrößern wollen :D

mfg
mo
Also eigentlich braucht man die Kicker nicht vergrössern. Sie müssen bloss allesamt wieder neu geshaped werden! :daumen:
Dann kommt man selbst bei 30cm hohen Kickern höher als bei dem aktuell grössten Kicker auf den Hügeln.

Ansonsten sollte man mal beim RMVE Vereinsheim vorbei schauen, da steht die Anlage vom www.mtb-karlsruhe.de mit Startrampe und grossen grossen Doubles. Immer Mittwoch 18 Uhr ist treffen. Ansonsten mit Tobi Kontakt aufnehmen. Er ist "Chefspringer". :D

Also würd schon sagen, dass man sich direkt dort trifft, so um 14.Uhr wär doch gut! Falls ihr ne Schaufel mitbringt grab ich gern mal fett =)
Und die anderen die mitkommen graben sicher auch hehe.

bis denn!

Das entwickelt sich ja richtig! =) Sehr gut.
Mal schaun wieviele Kumpels ich noch auftreiben kann, paar sind im Urlaub, aber das wird schon klappen.

Bis denn Znarf

irgend ein wasserkanister währe bestimmt ganz praktisch
also ich werd mit nem kumpel nachher nochmal zu sevenhills um mal zu schauen was man so alles machen kann :)

jo... also der zwerg und ich stehen dann um zwei mit schaufeln da...

ich nehm vielleicht noch ein oder zwei kleine eimer mit...

also dann bis morgen

mfg flo

also ich war vorhin nochmal bei sevenhills und muss sagen das es eigentlich nix für bmx is
die dinger sind alle VIEL zu hoch , sodass man ne meile anlauf braucht
also mit mir braucht ihr morgen nicht zu rechnen
trotzdem viel spass

hoho

ein hoch auf den 7-hills WorldCup :daumen:

War ganz nett! Auch wenn der Türke und diese komischen Stadtkinder mit Ihren Baumarktfahrrädern etwas genervt haben :lol: hey yo krass alder!

ultralowquality-pix sind angehängt ... znarf kannst ja auch noch welche von dir reinhaun.

Anhänge

• CIMG0289.jpg
    CIMG0289.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 71
  • CIMG0292.jpg
    CIMG0292.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 70
also der vordere kicker is jetzt soweit fertig nur die landung muss noch steiler werden aber dann rockt der glaub :D
hoffe nur dass keine kinder mit baumarkträdern einfach drüber fahren :mad::wut:
und es wär noch ganz praktisch wenn es mal wieder regnen würde :D

Zurück