sf8 durolux auch als doppelbrücke?

mir gefällt ne doppelbrücke besser und ich bin auf der suche nach einer leichteren gabel, als meine triple 8. nur sind die luftvarianten der t8 oder boxxer sehr teuer und die suntour wäre ne günstigere alternative.

irgendwie interessiert meine frage das team nich, auch die pn anfrage ist unbeantwortet geblieben. eigentlich schade, da ich feste kaufabsichten habe

irgendwie interessiert meine frage das team nich, auch die pn anfrage ist unbeantwortet geblieben. eigentlich schade, da ich feste kaufabsichten habe

wußte garnicht das es hier ne verpflichtung gibt zu antworten....:eek:

kann halt mal etwas dauern. so ist das nunmal. die werden sicher meist wichtigere sachen zu tun haben als ständig in einem forum präsent zu sein und auf fragen zu antworten.

wen man ein supportforum betreut, sollte man auch auf die fragen und problemchen seiner klientel eingehen, wenn man schon online is ;)

ich möchte so schnell wie möglich wieder fahrradfahren und muss noch einige parts austauschen, weil viele komponenten zu schwer sind.

steige von einem dh bike auf ein enduro um und ne 888 is dafür überdimensioniert, also muss ne alternative her

kann das suntour team diese info bestätigen? ein mitarbeiter von gocycle konnte mir dazu keine auskunft geben, obwohl sie im onlineshop geführt wird

Hallo Alle zusammen,

leider wird es die Durolux als DC für 2008 aufgrund zu geringer Nachfrage nicht geben. Sobald es was neues gibt werde ich bescheid sagen.

Beste Grüße

SR SUNTOUR SERVICE TEAM

danke für die antwort.
die beiden angebotenen farben sind normale ral farben?
verliert man seine garantieansprüche, wenn man sie umlackieren lässt?

ist für 2009 eine doppelbrücke geplant? wenn ja, würde ich erstmal mit der t8 fahren und dann umbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück