SG Stern Stuttgart MTB

bergfloHD

Spin Dr.
Registriert
12. Mai 2009
Reaktionspunkte
1
Ort
Stuttgart
Hallo Freunde des gepflegten GA1-Fahrens ;)

dieser Thread soll dazu dienen, sich über die letzte Ausfahrt auszutauschen, ggf. gemeinsame Unternehmungen zu planen oder einfach so zu plaudern.

Wir treffen uns im Winter (bis 31.03.) immer Samstags in Untertürkheim oder Fellbach.
Ab dem April ist der Treff dann immer Mittwochs in Untertürkheim am SpOrt.
Weitere Infos auf der Webseite der SG Stern

Neulinge sind jederzeit willkommen, also einfach mal vorbeischauen.

Im Moment findet das Frühjahrstrainingslager in heimischen Gefilden statt, daher hier ein paar Impressionen:
Am Freitag ging es über den Birkenkopf zum Bärenschlössle, dann durch den (leider plattgewalzten) Krumbachtrail und über den Rappenberg nach Schloß Solitude. Zum Abschluss sind wir den Botnang Trail gefahren und erneut über den Birkenkopf zum Killesberg, wo das erfolgreiche Training durch isotonische Kaltgetränke unterstützt wurde hier ein paar Impressionen:

Herrlichster Sonnenschein am Bärenschlössle


Kurze Pause am Rappenberg


Solitude


Viele Grüße
Florian
 
Hi Florian! Ich nehme an die Regierung ist deiner heutigen Argumentation nicht gefolgt ;)

Für alle Interessierten:
Treffpunkt ist in der kommenden Woche (17.-21.3.) immer um 14 Uhr am SpOrt.
Wir freuen uns über jeden Mitfahrer!

Grüße Mathias

Zum Schluss noch das Wichtigste zur heutigen Tour:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-03-16 um 17.15.34.png
    Bildschirmfoto 2014-03-16 um 17.15.34.png
    480,6 KB · Aufrufe: 13
Hi liebe Mitfahrer,
sehr sehr geile Bilder und auch ne prima tour freitag und samstag! ;-)
freu mich auf heut nachmittag... ma gucken was noch drin ist vorm pausetag am dienstag...
cu 14 uhr am SpOrt

kette rechts! (ganz rechts, "locker GA1"...jaja ;-)
Jana
 
Ehrlich gesagt habe ich's am Sonntag nicht so früh ausm Bett geschafft ;) und am Abend war's ja auch sonnig, da hat sich das warten gelohnt. Nächsten Sonntag schaffe ich's dann aber um 10

Dann wie immer GA1 :)
 
bin mal auf eure Berichte & Fotos gespannt - freu mcih am Mi wieder mit einzusteigen....
Florian,
geile Sache mit dem Forum...

grüße& Kette rechts,

Volker
 
:daumen:
Hi Florian! Ich nehme an die Regierung ist deiner heutigen Argumentation nicht gefolgt ;)

Für alle Interessierten:
Treffpunkt ist in der kommenden Woche (17.-21.3.) immer um 14 Uhr am SpOrt.
Wir freuen uns über jeden Mitfahrer!

Grüße Mathias

Zum Schluss noch das Wichtigste zur heutigen Tour:

hallo "gemorje",
danke für die Tourdaten - war doch klasse, oder? ;-)
bis morgen oder am Mi,
Vollei
 
Wieder ein toller Tag bei Kaiserwetter.
Vielen Dank an Jana für die sehr sehr geilen Trails!

Die heutige Strecke:
 

Anhänge

  • Trainingslager SG Stern 17.03.2014.png
    Trainingslager SG Stern 17.03.2014.png
    771,5 KB · Aufrufe: 9
So, war heute nicht dabei war, war selbst schuld :p
war ne schöne Runde, mit echt knackigen Trails, so das der ein oder andere zum Wanderer wurde ;)





Und dann der krönende Abschluss :bier:


Vielen Dank für Speis und Trank (der Hefekranz war sensationell, musste mich sehr beherrschen, ihn nicht ganz zu futtern, außerdem gab das noch mal Körner für den Heimweg über den Pragsattel :D)

Bis morgen im Regen
Flo
 
Darf man auch als Externer mit, nicht das es Ärger von der Compliance wegen ANÜ gibt. Nicht das ich mich noch einklage. Ich fühle mich dann sicher wie ein Interner wenn ich mit euch fahre. ;)

SCNR. Ist mir eh zu weit weg. Späßle. :D
 
Oh oh, das muss wohl erst mit dem Betriebsrat geklärt werden ;)

Kleiner Nachtrag noch, die technischen Daten:
Donnerstag: 64km, 1052hm, 3:32h Fahrzeit, 18 km/h, 22°C Durchschnittstemp!!!
Und die Strecke

Freitag: 61km (SpOrt zu Sport), 1200hm, 3:40 Fahrzeug, 17,3 km/h, 19°C Durchschnittstemp
Strecke

Bis gleich :winken:
 
Heute gabs wettertechnisch echt keinen Blumentopf zu gewinnen, aber außer nem kurzen Guss sind wir gut durchgekommen, bei Quantor konnten wir etwas träumen und davor schon ein paar Pläne für den Sommer schmieden.
Hier der Beweis, dass wir wirklich gefahren sind und nicht nur bei Volker Lungos geschlürft haben, wobei die Idee echt gut war



Technische Daten: 68,5km, 650hm, 3:17h Fahrzeit, 21km/h, 11°C (naja...)

Ab der zweiten Hälfte bin ich gefühlt total leer gefahren und habe zuhause erst mal ne Tüte Brötchen verschlungen, hoffentlich habe ich morgen wieder etwas mehr Saft.

Bis dahin,
Flo
 
Zurück
Oben Unten