Shellconhiddenwindow

showman

Bestimmer
Registriert
13. September 2003
Reaktionspunkte
6
Ort
München
Nabend zusammen,

hab letztens mal wieder mein Laptop über die Systemsteuerung (WIN XP Home) von Software berfreit die ich nimmer brauche. Geht soweit alles nur beim Runterfahren blubbert der mich voll mit einer Meldung: Shellconhiddenwindow. Is ein Fenster wie wenn sich was aufgehängt hat. Wenn sie das Programm sofort beenden, Datenverlst blablabla usw. Was zum Geier is ein Shellconhiddenwindow und wie krieg ich des weg?

Gruß Showman
 
Keine Ahnung, was ein "Shellconhiddenwindow" sein soll, aber wenn der Prozess so heißt, könntest Du in der Registry (Ausführen -> regedit) danach fündig werden und Schlüssel, die für die Ausführung dieses Dienstes (?) verantwortlich sind, einfach löschen. (Allerdings das Suchwort richtig schreiben, vielleicht fehlt da ein 'i'?)
 
So,

hab a bissl in der Registry rumgelöscht (eher planlos) aber jetzt isses weg und es geht sogar noch alles :daumen: :D Waren ein paar Einträge die einen ähnlichen Namen hatten.

Gruß Showman
 
Zurück
Oben Unten