shice Cannondale Laufräder?!

HemPlChen

streeter
hi allerseits...

ich hab en großen problem mit meinen laufrädern und zwar nach immer ca. 2 monaten lösen sich die speichen völlig und man hat voll den achter...des
geht jetz schon seit nem jahr so und langsam weiß ich nich weiter...Felgen sind Mavic 321 ,naben Cannondale fire...weiß das des für street kagge is aber hab nich soviel geld für was neues...

Liegt des eventuell an den nippeln`? oder was?

HILFE!!

harz auf die nippel und wieder zusammenschrauben. lass es n händler machen, oder verkauf den lrs und leg dir nen neuen zu.

Bei uns nimmt man dit...
12779526.gif

Aber ich denk mal wenn du deine Laufräder schon s oft nachspannen musstest sind die Nippel evtl im Popo und die Gewinde der Speichen evtl auch.

Lass das mal von einem Händler begutachten dem du auch zutraust das er sowas öfter macht.

;)

Ich würde mal meinen, das hängt vielmehr mit der Qualität des LR-baus zusammen, wie das LR gemacht ist.
Das die LR von Cannondale ganz sicher nicht aus Handarbeit kommen (und wenn, dass gehört derjenige sofort auf die Straße gesetzt), somit sind deine Probleme eigentlich nur eine Frage der Zeit.;)
An den 1,8er Speichen kann's nicht liegen, ich habe Leute, die fahren DT-Revolution im Enduro/FR Einsatz und das LR hält problemlos!
Alles eine Frage der Qualität!

Zurück