Shifted - neuer online MTB-Film in voller Länge

Nachdem am Wochenende die kanadische Produktion "From The Inside Out", welche ausschließlich in British Columbia gedreht wurde, in München und Köln ihre Premiere feierte, wird es in nicht all zu langer Zeit einen weiteren Film dieser Art zu sehen geben. Shifted, so der Name des von Matt Butterworth produzierten Films, zeigt diverse Young Guns aus British Columbia, die einzig für diesen Film ihre ganz speziellen Lines aus dem Boden stampften. Der Film begleitet die Youngsters auf ihrem mühsamen Weg zum Pro-Rider. Das Interessanteste an Shifted ist jedoch, dass der Film, ebenso wie Dirty Dreams und What´s Next, gratis im Internet zu sehen sein wird. Der Trailer ist vielversprechend und lässt auf massig Action gepaart mit wunderbaren Landschaften hoffen.


→ Den vollständigen Artikel "Shifted - neuer online MTB-Film in voller Länge" im Newsbereich lesen


 
Gute News, klingt vielversprechend :daumen:

P.S.: Zuletzt gab es einen Gratisfilm in voller Länge, der auch gerockt hat - findet man unter "Live To Ride - Being Free Full Bike Film." z.B. auf Pinkbike.

Ride on,
Marc
 
schaut schon mal klasse aus der Trailer !!!
wenn der Film das hält, wird er echt ein Knaller ! :D

@svennox: bis Februar sinds auch nur noch 3 Monate, bis dahin geh ich selber biken ;)
 
Zurück
Oben Unten