shimano 105 funzt das mit dem kb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hannes<<

halts maul
hi also will mir jetzt ein 105 schlatwerk kaufen alerdings steht da max 27 ritzel
das bezieht sich doch dan nur auf die kassete aber selbst 27 is doch recht wenig für ne kassete (also größtes ritzel)

brauch schnelll ein paar antworten weil ichs jetzt bestellen "muss" ^^

cheers

so is das Leben Hannes... Schnitzelkönige anzweifeln bringt nur Stress... :lol:

ne zum 105er... also ich würd dir auch nicht unbedingt empfehlen das teil über ein 27er Ritzel zu schicken. Obwohl das im Forum einige tun...

Aber wozu brauchst denn so ein großes? Ich hatte eine 12-23er Kasette dran und das hat total gereicht.

Alles was größer als 27 ist macht das Schaltwerk selber nicht mit weil es nicht so weit bewegbar ist.

qualifiziert genug? ;)

hannes<< schrieb:
wird zeit das ich mich neu anmelde , die antworten werden immer qualifizierter :mad: :heul:

cheers
hihi :D
könnt ich auch mal machen...

aber erst sollten sich da so manch andere User neu anmelden (*gewisse User in der Userliste beschiel*)..

Für ne Rennradkasette sind 27T aber vollkommen OK, wenn Du rennradschaltwerke fahren willst, kommst Du meistens nicht drum herum auch die passende Kassette zu nehmen. Größer als 27T geht nämlich dann nicht.

also gut qualifiziert genug :D

jo gut dan werd ich wohl noch ne 105 kassete nehmen (ob die wohl leichter is?)

fashizzel@ wurd heut nix mit schnitzel musste zum artzt :heul: hab nen entzündeten lyphmknoten und zwei verschieden lange beine :mad:

und kommt nich mit so fragen wie das wohl aussieht ^^ :lol:

also cheers und abend mein linkes bein muss noch wachsen :D

hannes<< schrieb:
fashizzel@ wurd heut nix mit schnitzel musste zum artzt :heul: hab nen entzündeten lyphmknoten und zwei verschieden lange beine :mad:

und kommt nich mit so fragen wie das wohl aussieht ^^ :lol:

also cheers und abend mein linkes bein muss noch wachsen :D
ich hab mal gelesen, dass das von dem verzehr von viel schlecht zubereiteten schnitzel kommt.

Um es kurz zu machen es funktioniert auch mit der 32 Kassette das kommt aber auf die Gesamtkapazität an, mit andern Worten wie groß dein vorderes Kettenblatt ist. Ich selbst hatte ein 38 drauf das hat wunderbar funktioniert Punkt

da die frage nun geklärt ist udn scheinbar ein spamthread draus werden solle mache ich hier mal dicht.

danke coffee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück