Shimano Bremshebel (V-Brake)

Registriert
14. Juni 2007
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Hab mir LX Bremshebel bestellt (BL-M571) aber keinen Plan, wie ich dort nen Bremszug einhängen soll! Da is im Hebel selbst nur Teil zu finden, welches den Zug offensichtlich führt. Ich frage mich nur wohin...:confused:
Bitte helft mir!
 
Hebel ziehen
Bremszug von vorne einlegen
Zug durch die Führung fädeln
fertig.

Wo ist das Problem?
Im Zweifelsfall bekommste bei www.paul-lange.de auch die entsprechende Montageanleitung, die aber an sich auch bei deinen Hebeln dabei gewesen sein sollte.

Gruß
Torsten
 
Hatte eben keine Montage-Anleitung dabei...aber ich hab grad entdeckt, dass man dieses kleine eingenietete Kunststoffteil am Hebel wegklappen kann und es offenbahrt sich die Lösung des Problems...
Danke für deine Hilfe! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten