Shimano Deore 525??

D.F.87

Untertassensteuermann
Wie findet ihr die Bremse??

Also ich wiege 65 kg fahre dirt und street und droppe sehr gern und freeriden is auch manchmal(ehr selten )dabei

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, denn für 149 € der Satz findet man keine bessere Bremse.
Für deine Gewichtsklasse und deinen Einsatzzweck reicht die Bremsleistung locker.

Ich habe mal nichts unter 145 gefunden!Und denke auch nicht das es sie billiger gibt!Bin die Bremse mal an einen Freerider mit 203er Scheibe gefahren und musste staunen!Die Bremse hat super Performance gezeigt und keine Fading oder Überlastungserscheinungen im Gegensatz zur 203er Hayes!

ist das ironisch auf meinen Post bezogen fashizzel?
Die Bremse ist wirklich gut! und das ist auch kein Einzelfall! Ein bekannter hat die sich auch gekauft und da ist sie auch TOP!

Gruß

Berti schrieb:
ist das ironisch auf meinen Post bezogen fashizzel?
Die Bremse ist wirklich gut! und das ist auch kein Einzelfall! Ein bekannter hat die sich auch gekauft und da ist sie auch TOP!

Gruß
nein das meine ich föllig ernst, wirklich (hoffe das klingt nicht ironisch)
bin mit der bremse alpencross, bikepark und street gefahren und hatte noch nie irgentein problme. fahre die bremse seit über 2 jahren

Für den Einsatzbereich wohl ideal. Wenn du noch mehr Power willst, montiere vorne die 203er Scheibe und voila, du hast ne Fr Bremse :)

Weiss eigentlich jemand, wie dick die Scheibe mindestens sein muss, ab wann sie also verschliessen ist?
Und ist es schlimm, wenn solch´ Riefeln in der Scheibe sind?
riefeln.jpg

Hab die Bremse auch und hatte damit bisher auch keinerlei Probleme. Bremskraft ist auch nicht übel, vor allem mit 203mm Scheibe.. :daumen:

Und wie schon ein paar Mal gesagt wurde, vergleichbare Bremsen liegen preislich weit höher..

Hi
also die Bremse ist echt klasse.........
habe sie auch für 149,- bei Actionsports erstanden...
alles prima , lohnt sich :-)
die eine Bremse kam schon befüllt und die andere zu befüllen ist ein
Kinder spiel im vergleich zu Magura-Bremsen :)

also greif zu die ist :daumen: :daumen:

Alter Schwede ich hör nur Gutes von der Bremse!! da kommen mir von der Hayes oda so nur beschwerden im Gegensatz dazu!!!

Ich glaub ich werd mir die auch holen !!

Bringt das was wenn man die dann noch mit 200 Scheiben fährt??

MFG

Auf jeden Fall! Ich hab die mal spaßeshalber auf meinen 203mm Adapter der Hayes am Hinterrad gebaut und sie war einfach nur top! Genausostark wie die Hayes, der Druckpunkt war nicht ganz wie der der Hayes aber auch sehr fein und standfest ist sie auch:)

Gruß

Yep! Klasse Bremse :daumen:

Meine Freundin fährt sie auch und wir haben bis jetzt noch nie Prob´s gehabt..."Brake and forget" !
Garda, Alpen -> seit fast 2 Jahren hält sie durch :daumen:
Die Einstellung ist zudem auch super easy und geht sehr schnell ;)

Cheers.

Zurück