Shimano HG 73 mit SRAM Powerlink gold?

J.O

Hallo mein neues Bike hat leider die HG 73 kette, da ich aber zur Reinigung immer die Kette abnehme wüste ich gerne ob hier einer Erfahrungen mit dem Powerlink gold an einer Shimano kette hat.
Vor allem interessiert mich ob sich die Schaltperformance verschlechtert, die Kassette ist eine SLX, Schaltwerk X-9, Kurbel SLX

Danke
Das hört sich doch gut an dann kann ich die HG ja erstmal runterfahren, ich hatte bei der Bestellung leider vergessen glich was ordentliches zu nehmen.

Da ich bei meiner alten Firma Zugriff auf eine Wasch-bank habe, danach sieht die Kette wieder aus wie neu und mit Bürste und Reiniger bekomme ich nie den Dreck aus den Zwischenräumen.
Wie machst du das den welchen Reiniger nimmst du ?

An eine Drahtbürste habe ich noch gar nicht gedacht war mir irgend wie zu Brutal.
Nimmst du keinen Fettlöser oder der gleichen?

:)Alles klar und Danke noch mal.
werde das mal probieren allerdings mache ich so eine gründliche reinigung auch nur alle 50-300 km je nachdem.

Ja wen sie halbwegs sauber ist mache ich das auch so aber ich schmiere nun mal nicht gerne den dreck auf der kette das hört sich dann immer so grausam an.:rolleyes:

Zurück