Shimano Hollowtech II

Jakeschimoto

Vorsicht Anfänger!
Halloa zusammen,

was haltet Ihr von den Shinamo Hollotech II Kurbeln? Die mit dem intrgierten Innenlager. Hat die jemand von Euch schon verbaut?

Danke und Gruß

SuFu ;)
hatte das thema auch schon :D
Die Kurbel + Innenlager kommt an mein nächstes bike (aber mit 170 mm länge und nem 22er kettenblatt + AluTech Rockring)
Die Kurbel wiegt mit innenlager grad mal +-850 gr.
das ist genial.

Zur stabilität :D siehe www.hansrey.com , hans fährt die auch an seinem Trial von GT

snake999acid schrieb:
SuFu ;)
-> Hatte ich, da kam nichts, nur über die normalen Hollowtech habe ich was gefunden, aber meine SuFu-Skills sind auch im Anfangsstadium.

Ich ersuche um Gnade:-)

hatte das thema auch schon :D
Die Kurbel + Innenlager kommt an mein nächstes bike (aber mit 170 mm länge und nem 22er kettenblatt + AluTech Rockring)
Die Kurbel wiegt mit innenlager grad mal +-850 gr.
das ist genial.

Zur stabilität :D siehe www.hansrey.com , hans fährt die auch an seinem Trial von GT

Dann werde ich mir das auch mal überlegen, leider ist meine eine Gewindeseite am Rahmen nicht mehr die Beste, eine Metalschale bekomme ich da nicht mehr rein. Ich bin groh, dass ich das ömmlige Plastikteil drin habe.
Muss entweder das Gewinde neu (wenns geht) nachschneiden lassen, oder halt ein neuer Rahmen......

Jakeschimoto schrieb:
Dann werde ich mir das auch mal überlegen, leider ist meine eine Gewindeseite am Rahmen nicht mehr die Beste, eine Metalschale bekomme ich da nicht mehr rein. Ich bin groh, dass ich das ömmlige Plastikteil drin habe.
Muss entweder das Gewinde neu (wenns geht) nachschneiden lassen, oder halt ein neuer Rahmen......

ja klar, schneids doch einfach nach?
würd ich aufjedenfall mal probieren (klappt denk ich auch mal dann)
wenn nicht -> 2 Komponenten-Kleber ;) aber dazu gibts auch weitere Threads ^^:lol:
viel glück und erfolg

Zurück